Beschreibung

Mehr lesen

Wahnsinnsgeschichten?
Nein Geschichten, die zum Wahnsinn führen!

In der psychiatrischen Klinik von Doktor Tremayne verwischen die Grenzen zwischen Wahnsinn und Wirklichkeit auf erschreckende Weise.Tremayne weiss um die meist blutigen Geheimnisse seiner vier besonders zu beobachtenden Patienten und schildert deren Geschichten dem eben eingetroffenen Klinik-Inspekteur. Da ist das zähnefletschende Trauma eines kleinen Jungen: ein Tiger, der dessen ewig streitende Eltern schliesslich zerfetzt und sehr reale Spuren seines blutigen Tuns hinterlässt. Und da ist der seltsame Tod von Onkel Albert, dessen Blicke aus dem vergilbten Rahmen Feuer, Tod und Zeit zu bestimmen scheinen. Oder die Geschichte von Brian: Er liebt einen morschen alten Baum voller Geheimnisse mehr als seine attraktive Frau. Und schliesslich Kimo: Der Hawaiianer zelebriert in aller Öffentlichkeit ein menschliches Blutopfer

Erlebt vier Kurzgeschichten vom legendären Regisseur Freddie Francis (Die Todeskarten des Dr. Schreck) als deutsche HD-Premiere und in einer liebevollen Sammleredition. In den Hauptrollen glänzen Donald Pleasence (Halloween), Kim Novak (Vertigo Aus dem Reich der Toten) und Joan Collins (Der Denver-Clan).

Limitiert auf 222 Stück

Produktdetails

Regisseur Freddie Francis
Schauspieler Kim Novak, Jack Hawkins, Joan Collins, Donald Pleasence
Label Wicked-Vision Media
 
Genre Horror
Komödie
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 10.04.2020
Edition Limited Collector's Edition, Mediabook, Cover B
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 2.0), Englisch (DTS HD Master Audio 2.0)
Untertitel Deutsch, Englisch
Laufzeit 90 Minuten
Bildformat 1.85:1
Produktionsjahr 1973
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.