Fr. 24.90

Deadly Delivery - Rache ohne Grenzen (2001) (Uncut)

Deutsch · DVD

1-2 Wochen

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der Sicherheitsbeamte Ray Stanton ist geschockt, als die Bank, die er bewacht, ausgeraubt und seine Frau auf offener Strasse erschossen wird. Drei Jahre später versucht Ray immer noch, über ihren tragischen Tod hinwegzukommen. Unfähig, einem regelmässigen Job nachzugehen, gründet er eine eigene unabhängige Transportfirma mit dem Namen G.O.D. Er übernimmt von einer Galerie den Auftrag, eine Ladung versiegelter Gemälde zu transportieren. Die Bedingung dieses hoch bezahlten Auftrags: keine Fragen! Ray belädt seinen Transporter und fährt los. Auf seinem Weg zum Zielort stellt er fest, dass er eine gekidnappte Frau im Frachtraum hat. Nachdem er sie freigelassen hat, erfährt er, dass die Kidnapper zu den gleichen Gangstern gehören, die beim damaligen Banküberfall seine Frau ermordet haben. Ray sieht seine Chance auf Rache und ergreift sie. Ein mörderisches Spiel auf Leben und Tod beginnt...

Produktdetails

Regisseur Dean Rusu
Schauspieler David Carradine, Oliver Gruner, Jalal Merhi
Label 375 Media
 
Genre Action
Krimi
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 28.02.2020
Edition Uncut
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono), Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Extras Trailer
Laufzeit 90 Minuten
Bildformat 1.33:1, 4/3
Produktionsjahr 2001
Originaltitel G.O.D. Guaranteed Overnight Delivery
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.