Fr. 42.90

The Ninja War of Torakage (2014) (Cover A, Limited Edition, Mediabook, Blu-ray + DVD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

Erscheint am 06.03.2020

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der ehemalige Ninja Torakage (Takumi Saitô, Shin Godzilla, Re:Born, 13 Assassins) lebt mit seiner Familie friedlich in einem kleinen Dorf – bis eines Tages sein Sohn von seinem ehemaligen Meister (Eihi Shiina, Audition, Outrage) gekidnappt wird. Um ihn wiederzubekommen, soll Torakage in ein Schloss einbrechen und dort eine goldene Schriftrolle stehlen, die den Weg zu einem grossen Schatz weist. Doch der Plan misslingt gewaltig: Torakage und seine Frau (Yuria Haga, Kamen Raidâ) geraten in die Fänge der grausamen Schlossherrin (Kanji Tsuda, Ju-On: The Grudge, Zatoichi). Diese fordert von Torakage, ihr die silberne Schriftrolle des Ninja-Anführers zu bringen. Mit allen Mitteln kämpft Torakage um das Leben seiner Frau und seines Sohnes…

Limitiert auf 500 Stück

Produktdetails

Regisseur Yoshihiro Nishimura
Schauspieler Takumi Saito, Eihi Shiina, Yuria Haga
Label Media Target Distribution GmbH
 
Genre Action
Eastern
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 06.03.2020
Edition Limited Edition, Mediabook, Cover A
Ton Japanisch
Untertitel Deutsch
Extras Trailer
Laufzeit 95 Minuten
Bildformat 2.35:1
Produktionsjahr 2014
Originaltitel The Ninja War of Torakage
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.