Fr. 53.50

Gesetz der Rache (2009) (Cover B, Director's Cut, Kinoversion, Limited Collector's Edition, Mediabook, 3 Blu-rays + Hörbuch)

Deutsch · Blu-ray + Hörbuch

Versand in der Regel in 2 bis 3 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Ein Mann, der alles verloren hat, ist zu allem fähig! Der gutbürgerliche Clyde Shelton (Gerard Butler) wird eines Nachts von Einbrechern überfallen, die seine Frau und Tochter auf grausame Weise ermorden. Die Täter werden schon bald gefasst, doch Shelton steht vor einem Scherbenhaufen. Von dem ambitionierten Staatsanwalt Nick Rice (Jamie Foxx) sieht sich Shelton von Staat und Gesetz verraten. Denn um seine Verurteilungsquote zu halten, bietet Rice dem Drahtzieher des Mordes den Deal an, ihn auf Bewährung freizulassen, wenn er im Gegenzug seinen Komplizen ans Messer liefert.
Shelton greift zu seiner letzten Option: Er nimmt Recht, Ordnung und Gerechtigkeit selbst in die Hand, um endgültig seinen Frieden zu finden.

Der Director's Cut ist ca. 10 Minuten länger als die bisherige Version!

Limitiert auf 666 Stück

Produktdetails

Regisseur F. Gary Gray
Schauspieler Gerard Butler, Jamie Foxx, Leslie Bibb, Colm Meaney, Bruce McGill, Michael Irby, Regina Hall
Label Birnenblatt
 
Genre Action
Drama
Krimi
Inhalt 3 Blu-rays + 1 Hörbuch
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 31.12.2019
Edition Director's Cut, Kinoversion, Limited Collector's Edition, Mediabook, Cover B
Ton Deutsch, Englisch
Laufzeit 118 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2009
Originaltitel Law Abiding Citizen
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Dieser Streifen ROCKT!

    Am 18. Juli 2016 von Reto geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich glaube, da hat jetzt echt einer nicht erkannt, das er diesen Tunnel gebaut hat BEVOR er in den Knast versetzt wurde... Mann mann, grosse Klappe und dann das nicht mal mitgekommen... Hui, ich würde mich da nicht soweit aus dem Fenster lehnen!
    Dieser Film ist echt sehr geil gemacht. Punkt.

  • Aaaargl

    Am 12. Juni 2014 von 'Verhebt' NULL geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Typisch so ein Film:
    Dein Kollege sagt: Maan Wow den musste kucken der ist voll geil!
    Er schaut mit, du guggst Ihn nach ca. 90Min schräg an, und er sagt: Ja sorry ich dacht er sei voll geil, aber irgendwie isser doch Sche... oda?

  • Ist mir ein Rätsel

    Am 28. August 2012 von extreme enttäuschung geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wie er die Schienen im Tunnel verlegte, und schön in Regelmässigen Abständen die Lampen montierte, besser als in jeder U-Bahn!
    Klar ist 'nur' ein Film, ABER er wurde auf ernst gemacht, darum ist der Film voll daneben, bei Fantasy Filmen weiss ich; ALLES voll übertrieben, aber ein Thriller sollte schon ein wenig Autenzität besitzen.
    Das hier ist Kinderfantasy gekreutzt mit USA-Kitsch. = ab in den kericht.

  • Toller Film

    Am 05. Juni 2012 von TinitusBTTooo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ganz geiler Streifen. Perfekt für einen TV Abend mit spannedem Thriller.

  • debil...

    Am 03. April 2012 von e. haas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die drehbuchschreiber haben oft eine völlig abgefahrene fantasie, interessant, dass sich immer wieder geldgeber für solchen schrott finden lassen, der in diesem film geboten wird, die beiden schauspieler butler und foxx werden in einem debilen film verheizt, miserabler film...

  • so

    Am 11. Oktober 2011 von mundl geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ein schmarn

  • dieser film

    Am 26. September 2011 von erste10min ok, danach zum heulen geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    lebt nur von einem; der brutalität der 1.szene, dass man auch schön ins "rache-fieber" kommt. danach lullt dich die story in völligen ungereimtheiten und banalitäten ein. manche merkens/manche nicht.

  • Genau!

    Am 10. Februar 2011 von laaaangweilig geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es gibt schlechteres, aber auch 100000000 mal besseres!

  • Butler überzeugt nicht

    Am 24. Januar 2011 von Phil geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Thriller fängt gut an und wird dann zu einem Science Fiction Märchen, völlig unrealistisch und überzogen. Ich persönlich finde das Butler nicht überzeugt in seiner Rolle. Ob als weinender Ehemann oder Rächer der Enterbten, beides wirkt einfach künstlich und gespielt. Fox gefiel mir, gewohnt authentisch. Der Thriller hätte mehr Potential, wäre dem Drehbuchautor mehr eingefallen. Dennoch gibt es sicherlich schlechteres als diesen Streifen, daher mein Urteil:

  • PFF

    Am 24. November 2010 von Hans geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hochgelobter Thriller der mich Nullkommanull mitriss. Total blöde banale Story, Schauspieler hauten mich auch nicht aus den Socken.
    Der Schluss ist voll daneben, nur schon das macht einen Film schlecht.
    Total überbewerter Film!

  • knaller

    Am 23. November 2010 von eisenbahntunnel zur zelle.. hä?du sury gäl so nöd geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    in den ofen.

  • goooiiiilst

    Am 12. November 2010 von jackhammer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    steiler knaller....wofffff...nur gggeilllll

  • 0815

    Am 10. November 2010 von von 0815 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    für 0815

  • Hammerfilm

    Am 06. November 2010 von Amin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ..mit viel Spannung und Action! Sehenswert! Cool!

  • wow

    Am 01. November 2010 von Senser geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein sehr starker film. Unbedingt anschauen!

  • klasse!

    Am 24. Oktober 2010 von candelini geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    einer der besten thriller der letzten zeit!

  • Great

    Am 22. Oktober 2010 von Sethy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    finde den film absolut spitze! lässt einen auch ein bisschen nachdenken!
    gerard butler und jamie fox laufen zur hochform auf!
    der schluss könnte man besser gestalten aber auf jedenfall absolut sehenswert

  • schön gesagt

    Am 19. Oktober 2010 von blass geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    aber der film ist trotzdem schlecht, weil einfach die konstruierten wendungen zuwenig durchdacht sind und schlussendlich den ganzen film kaputtmachen, zuguterletzt der schluss ist brutal unter aller s(a)u...
    man vergleiche mit "den verurteilten" dort geht alles schön auf , eine runde sache und der film ist gelungen. weil man sich mit der story schön zeitläst und in den film eintauchen kann...
    von mir aus gesehn ein weiterer "hollywood-akkord-streifen" mit ein bisschen schönen bildern und action und spannung und ein paar brutale szenen fertig ist der streifen ohne herz und ohne seele,

  • Topthriller

    Am 18. Oktober 2010 von Rodsch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Geile Story, gut gespielt und spannend inszeniert. Toller Film! Und alle Wahrheitsfetischisten die hier ihre langweiligen Nörgeleien vom Zaum lassen sollen sich doch die Tagesschau ansehen.

  • ach ja?

    Am 20. September 2010 von faule banane geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wohl kenner der blockbuster-szene.

  • Au weia!

    Am 31. August 2010 von Oblomov geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Weltklasse ist der Film nicht, aber ziemlich durchgeknallt. Das Ende ist vorauszusehen, die Story thrillerisch-gruselig aber sehr unterhaltsam, deswegen von mir als Kenner der Filmszene... (oder etwa nicht?) ein

  • ALERSELTENSTENS

    Am 31. August 2010 von Konnte diese Idiötische Story nicht mal fertigscha geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    so einen totalen quatsch gesehn!
    Story kommt sogar an cobra11 ran

  • NIETE

    Am 25. August 2010 von möchtegernthriller geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schwachsinn

  • Beschde

    Am 25. August 2010 von HugoBoss geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Weltklasse

  • SOOO

    Am 24. August 2010 von lächerliche kindergartenstroy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ein schei.... hab ich selten gesehn, da kann ich nur gröllen über die naivität der amis die jedes hirngespinnst eines drehbuchautors lobpreisen.

  • Gerard Butler

    Am 15. August 2010 von Espen geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Geniale Besetzung. Der Film hat mir sehr gut gefallen. Ich finde die Altersfreigabe ist etwas tief gesetzt für einen solchen Film. Die Racheäkte und die Überlegensweise die der Mörder macht, um in den Hochsicherheitstrakt zu kommen sind unglaublich hervorgehoben worden.

  • stuss hoch2

    Am 03. August 2010 von hollywoodverasche, da beileid an dem wos (ab)kauft geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    so ein ami-schrott aber auch, geschichte an den haaren herbeigezogen dasses einem speiübel wird... nach dem tunnel (war ja mehr eine u-bahn mit station) zur gefängniszelle musste ich abstellen.
    -dr ander baut sich in paar mönet en 3 kilometer lange tunnel mit schiene und liecht, hallo? es donald duck heftli isch ralistischer!

  • Nicht schlecht

    Am 02. August 2010 von Möbius geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gute Story einzig das Ende war etwas enttäuschend. Empfehlenswert!

  • hammer film!

    Am 17. Juli 2010 von bobby geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    gerard butler einfach mal wieder genial....sehr empfehlenswert!!! Gute Story

  • Gut

    Am 13. Juli 2010 von Der_Guru geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Spannender Film, leider am schluss zu viel hollywood. Im grossen und ganzen aber ein guter film

  • Genialer Film

    Am 12. Juli 2010 von Nuramon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super Film. Ich würde sogar sagen einer der Besten, die ich seit langem gesehen habe (und das waren doch so einige). Unbedingt anschauen!

  • Ein Muss!

    Am 20. Juni 2010 von Nino-Girl geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diesen Film muss man gesehen haben. Top Story, top Schauspieler.... Inhalt: Jedem könnte es passieren, was dann.... Werde ihn sicher öfters schauen....

  • wow!

    Am 20. Juni 2010 von franc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    einsame spitze!!!! topschauspieler geile story

  • Topthriller!

    Am 19. Juni 2010 von Wandalo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    endlich wieder mal ein anständiger Thriller! Was soll das Gejammere der pseudo-geistigen high society über den Schluss?

  • Law

    Am 07. Juni 2010 von BS geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gesetz der Rache ist ein Thriller, welcher mich sprichwörtlich von der ersten Sekunde an gepackt, gefesselt und nicht mehr losgelassen hat. Es herrscht eine dichte Atmosphäre den ganzen Film über. Umso weniger man über den Film und speziell über das Ende weiss, umso besser. Dieses Ende ist dann aber auch Schuld, warum meine Bewertung nicht besser ausfällt, denn wie oft geschrieben, ist es leider nicht das beste Ende. Das Bild ist sehr gut, wird aber vom Ton noch übertroffen.

  • Tom schwendener

    Am 04. Juni 2010 von yuca geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Genau die selbe Meinung wie Tom schwendener: guter Film- aber der Schluss ist unterirdisch und macht aus dem ganzen 0815-cinema. Sehr sehr schade.

  • Gut

    Am 01. Juni 2010 von Toni jogurt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Echt klasse film. habe schon lange auf einen gute film gewartet. Er ist echt sehens wert. habe ihn bis jetzt 2 mal geshen. und habe mich nicht gelangweilt das 2. mal. Top besetzung und top geschichte.

  • klasse

    Am 28. Mai 2010 von Lois geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    absolut klasse und sehenswert!

  • ein Knaller!!

    Am 27. Mai 2010 von Han Sa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    auch der Schluss ist top!

  • Schluss ist gut...

    Am 26. Mai 2010 von Schnitzel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    jeder bekommt was er verdient, in aller Konsequenz... oder? Ich fand ihn gut!!!

  • Grobe Nadel ...

    Am 25. Mai 2010 von Manfred geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was für die einen die cineastische Offenbarung der Jahres darstellt, ist in meinen Augen allenfalls Durchschnittware. Von Superlativen wie "Genial" oder "bester Thriller" ist dieses Werk nun wirklich meilenweit entfernt. Wo bei einem anständigen Thriller Spannung, "Suspence" zu erwarten ist, setzt dieser Film auf Ekel- und Schockeffekte. Obendrein: nichts in "Gesetz der Rache" ist auch nur halbwegs stimmig oder nachvollziehbar. Und das Ende ist schlicht zum Haare raufen! Sorry - aber diese Geschichte ist einfach mit zu grober Nadel gestrickt.

  • Schade schade schade ...

    Am 25. Mai 2010 von Tom Schwendener geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... der Film ist super inszeniert, aber das Ende, ich weiss nicht. Macht meiner Meinung nach diesen Thriller innerhalb von 10 Minuten zu einem 0815 Movie. Der ganze Rest ist "SUPERB" und absolut sehenswert.

  • fad

    Am 23. Mai 2010 von travis geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    im grossen und ganzen fad. die geschichte ist zu banal, zu einfach aufgebaut. unlogisch. etwas lächerlich. naja.

  • The ending :-(

    Am 23. Mai 2010 von hastalavista geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die letzten ca. 20Min verderben den Film,der sonst durchweg spannend inszeniert worden ist. Die eine oder andere Szene streift solche slasher-Filme. Überzeugende Darstellung. Fazit: Die Geschichte ist natürlich auf die angelsächsische Jurisprudenz zugeschnitten,welche sich von der überwiegend europäischen stark unterscheidet. Der Rachefaktor ist 0815. Doch die Kernbotschaft,nämlich das jeder für seine Taten zur Verantwortung gezogen werden muss und das die Jurisdiktion ein 2wheeling and dealing" ist, bei dem es in erster Linie fast immer um Karrieren geht,wird grafisch schön dargestellt. Jüngstes Beispiel der Verantwortungslosen Entscheider: Die Finanzkrise und deren Bankster. Insofern,trotz schlechtem Ende, ein

  • Der Schluss...!!!

    Am 23. Mai 2010 von Daniel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...ist natürlich nach dem Motto: was machen, damit der Film endet, od. wir haben zwar alles, was einen Hammer-Film ausmacht, aber keine brauchbare Idee für ein brauchbares Film-Ende und so endet der Film dann auch etwas einfallslos. Ansonsten siehe unten.

  • Ja ja blabla

    Am 22. Mai 2010 von Demerset geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der Film ist absolut top! Ultraspannend und glänzend gespielt bis zum bitteren Ende. Toller Film! Nicht auf die notorischen Nörgler hören sondern ansehen!

  • lachhafter film

    Am 21. Mai 2010 von bacon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    unglaubwürdige schauspieler, unglaubwürdige story. alles grosser käse. hightech-rache = schwachsinn. bester film dieses genres in der letzten zeit war "death sentence" mit kevin bacon. "96 hours" war auch gut, aber das hier ist einfach nur zeitverschwendung. ärgerlich.

  • Highlight

    Am 04. Mai 2010 von Doug geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für mich ein absolutes Highlight des Jahres! Endlich wieder einmal ein richtiger Thriller!

  • "Made my day"

    Am 01. Mai 2010 von Q13 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einer der besten Thriller die ich in den letzten 10 Jahren gesehen habe.
    Sehr gute Story, bis kurz vor Schluss.
    Einziger negative Punkt ist wie in den meisten Top-Filmen (wie z.B Heat) die letzten 15min... 0815.
    Ansonsten ein echtes Meisterwerk - und dies sage ich (sehr) selten.

  • Genial

    Am 27. April 2010 von Senser geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Auch wenn gegen Ende vielleicht etwas übertrieben - schlichtwegs Genial!

  • The Law Abiding Citizen

    Am 18. April 2010 von TheFallenOne geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für mich wohl das Kinohighlight 09. Hat alles gepasst: Spannung, Story, Umsetzung, Schauspielerisches Könne, etc. es war einfach alles vorhanden. Kann ich jedem weiterempfehlen, der gern Actionthriller mag und die Schnauze voll hat von Atompilzen, die aus einem Kleinwagen brechen. Der film ist einfach nur TOP!!!

  • Positiv überrascht

    Am 15. April 2010 von JayJay geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Den Film habe ich echt Klasse gefunden, clever gemacht. Hoffentlich ist die Blu-Ray Umsetzung anständig. Den Film finde ich

  • Genial!

    Am 29. Januar 2010 von sub-zero geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Spannende und realistische Story bis zum Schluss. Genial auch die Schauspieler! Eines der besten Filme, die ich je gesehen habe! Schade ist der Schluss des Films ziemlich mies, da bin ich gleicher Meinung wie Shibby. Der Film ist aber trotzdem sehr empfehlenswert und ein "must have" für jede DVD-Sammlung.

  • Einfach nur genial!

    Am 18. Januar 2010 von Schofli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eigentlich kann ich mich ebenfalls nur den anderen Kommentaren anschliessen. Für mich einer der besten Filme, den ich je gesehen habe! Ein absolutes MUSS!

  • Top Film!!

    Am 14. Januar 2010 von John Rambo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wurde alles schon gesagt!Spitzenfilm mit einem Gerard Butler in spitzenform!Der filmschluss ist meiner meinung nach,misslungen!Ansonsten spannend,geil inszeniert und unterhaltsam!!!Bitte mehr von solchen filme!!!

  • seit langem...

    Am 13. Januar 2010 von Yves geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...wieder ein film den man im kino anschauen MUSS. spannung pur, action pur! die geschichte ist super und eins zweimal erschrickt man auch;-) die rache szene mit der folter: genial! klar sieht man nicht viel, trotzdem aber die perfekte Idee! so wie man es machen muss wenns um Rache geht! wirklich ein sehenswerter film!

  • Law Abiding Citizen

    Am 21. Dezember 2009 von Shibby geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film lässt nicht lange auf sich warten und beginnt gleich ziemlich rabiat! Die Story ist genial, ebenfalls die Musik, und die beiden Protagonisten liefern grandiose Leistungen ab. Zwischendurch gibts auch krasse Szenen zu sehen. Dann der Schluss: zu einfach, zu logisch, zu vorausschaubar, zu hollywoodmässig! Schade, durch den miesen Schluss verliert der Film bei mir viele Pluspunke! Ein Alternativende wäre angemessen und sehr wünschenswert. Vielleicht gibts ja, wie beim Rachethriller "Death Sentences", auf der DVD eins zu sehen. Trotzdem muss ich dem Film folgende Bewertung geben:

  • Tipp!

    Am 20. November 2009 von Badboybill geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Spannender und krasser Thriller mit einem Gerard Butler in Höchstform! Ein perfiedes Katz und Mausspiel zwischen einem Anwalt und einem Familienvater, der um jeden Preis Rache und Vergeltung will! Fazit: Spannend, brutal und äusserst sehenswert! Unbedingt anschauen!

  • Que justice soir faite

    Am 03. Mai 2019 von Pa-59 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Tout simplement Exceptionnel.la sentence:5/5.

  • Pas mal, pas mal…

    Am 28. Juli 2016 von Bibo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    …mais pas trop réaliste et je trouve que ça s’essouffle sur la seconde moitié.
    Ou alors les criminels n’ont vraiment pas de chance de tomber sur une tête pareille et les autorités non plus. Du coup, toute la société non plus, vu que ça fiche un coup au système.

    Du coup, je suis assez d’accord avec la critique de Manu.
    On hésite encore une fois entre qui sont les bons qui sont les mauvais pour finir.

    Un film qui rejoint le groupe les autres "A vif (the Brave One)" et "Le Droit de Tuer (A time to kill", ainsi que Death Sentence. La vengeance est compréhensible, le système est mal fait, beaucoup d’enjeu de réputation pour les avocats et procureur, d’arrogance chez certains juge…

    Oui, on est dans un monde où on peut avoir une forte envie de faire justice soi-même. Mais jusqu’à quel point ?

  • Que justice soit faite

    Am 12. Juni 2013 von Vida geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    J'ai adoré! Un grand film!

  • Law abiding citizen

    Am 23. Oktober 2011 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    J'aurait bien aimé voir ce fameux avocat ou procureur perdre sa famille de la même manière que le "méchant" juste pour voir comment lui aurait réagit... facile de faire le beau quand tout roule dans ta vie...

  • Gerry is awesome!

    Am 12. September 2010 von Gerryfan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gerard Gerry Butler is amazing! action like Steven Seagal hard to kill, for the new millenium!

  • qui est le monstre ?

    Am 15. August 2010 von Jesus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Les usa créent des monstres tueur pour tuer des innocents au nom de leur "démocratie" et pour imposer leur dictat au reste du monde... Mais dès que leur tueurs sans scrupule se retourne contre eux, ils crient au scandale et jouent les pauvres victimes innocentes en voulant se faire passer pour les gentils, mais un jour la justice se fera contre ces bêtes immondes...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.