Fr. 22.90

Pokémon Ranger und der Tempel des Meeres (2006)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Eine alte Legende berichtet von einem Meerestempel, der von den Wassermenschen erbaut wurde. Darin soll die Meereskrone aufbewahrt werden. Niemand hat diese Krone bisher gesehen und nur wenige Menschen kennen die Geschichte über den Tempel, ausgenommen einige Wassermenschen. Das alles ändert sich, als ein Pokémon Ranger namens Jack ein Manaphy-Ei vor dem gierigen Piraten Phantom rettet!

Nach einer zufälligen Begegnung mit den Wassermenschen finden Ash, Maike und ihre Freunde sich mitten im Getümmel wieder. Maike geht eine ganz besondere Beziehung mit dem Legendären Manaphy ein während sich Phantom seinem Ziel nähert! Gemeinsam müssen sie den Meerestempel finden, bevor Phantom dort ankommt, und das Geheimnis um Manaphy und den Tempel entschlüsseln!

Produktdetails

Regisseur Kunihiko Yuyama
Schauspieler Rica Matsumoto, Inuko Inuyama, Hiroshi Fujioka, Yuji Ueda, Unsho Ishizuka, Shin-ichiro Miki, Megumi Hayashibara, Kouichi Yamadera, Ikue Otani
Label Polyband/WVG
 
Genre Anime
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 31.01.2020
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 105 Minuten
Bildformat 1.78:1
Produktionsjahr 2006
Originaltitel Gekijô-ban poketto monsutâ: Adobansu jenerêshon pokemon renjâ to umi no ôji manafi
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.