Fr. 13.50

Gert Fröbe jagt Mister X (1974)

Deutsch · DVD

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Ein bei Kriminellen verschuldeter Butler, versucht sich durch den Verkauf von Informationen über seinen Herrn Maxime de Borrego zu retten. Dieser ist nämlich nicht nur ein angesehener Historiker, sondern weiss auch, wo der Schatz der legendären Tempelritter zu finden ist. Der Mann ohne Gesicht (Jaques Champreux) , Anführer einer Verbrecherorganisation, die mit Hilfe eines verrückten Wissenschaftlers eine Armee willenloser Verbrecher geschaffen hat, setzt nun alles daran, diesen Schatz in seine Hände zu bekommen. Maxime de Borrego wird gekidnapped, gefoltert und schliesslich ermordet, ohne jedoch das Geheimnis preisgegeben zu haben. Dadurch gerät Borregos Neffe (Udo Paglia) ins Visier der Gangsterorganisation. Dieser wird aber sowohl durch den ermittelnden Kommissar Sorbier (Gert Fröbe) als auch seine Freundin Martine Leduc (Josephine Chaplin) im Kampf gegen den in vielen Verkleidungen auftretenden Erzschurken unterstützt. Unterdessen schicken die Tempelritter ihre eigene maskierte Armee, um den Tod ihres Ordensmitglieds Maxime de Borrego zu rächen: Ein erbarmungsloser Kampf über den Dächern von Paris entbrennt.

Produktdetails

Regisseur Georges Franju
Schauspieler Gert Fröbe, Gayle Hunnicutt, Jaques Champreux, Udo Paglia
 
Genre Krimi
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 08.11.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 1.0), Französisch (Dolby Digital 1.0)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 99 Minuten
Produktionsjahr 1974
Originaltitel Nuits rouges
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.