Fr. 19.50

Ein Froschmann an der Angel (1967)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Das sonntägliche Ritual des Buchhalters Gerald lautet: Entspannen beim Angeln. Dieser Sonntag hat er jedoch einen Froschmann am Haken, und zwar ausgerechnet den sterbenden Gauner Sid, der wegen einem Haufen gestohlener wertvollen Diamanten auf der Flucht vor seinen ehemaligen Komplizen ist. Bevor er stirbt, teilt er Gerald noch das genaue Versteck der Beute mit. Statt Entspannung hat Gerald nun die Gaunerbande am Hals. Das er dem Verstorbenen sehr ähnlich sieht, macht die Sache nicht leichter für ihn..

Produktdetails

Regisseur Jerry Lewis
Schauspieler Jerry Lewis, Frank De Vol, Jeannine Riley, Del Moore, Harold J. Stone, Charlie Callas, Buddy Lester, Susan Bay, Harland Saners
Label Koch Media Home Entertainment
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 16.01.2020
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 103 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 1967
Produktionsjahr 1967
Originaltitel The Big Mouth
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Top Film

    Am 27. Januar 2023 von Jürg. W geschrieben.

    Gute Bild und Ton Qualität

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.