vergriffen

Airport 1-4 (4 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Als an Bord einer Passagiermaschine ein verrückter Bombenattentäter getötet wird, hängt das Leben von Crew und Passagieren in AIRPORT am seidenen Faden. In AIRPORT 1975 - GIGANTEN AM HIMMEL lässt die Kollision mit einem Kleinflugzeug eine Boeing 747 führerlos zurück und versetzt deren Passagiere in Todesangst. In AIRPORT 1977 - VERSCHOLLEN IM BERMUDA-DREIECK wird die Boeing eines Multimillionärs mitsamt Passagieren und Kunstschätzen von Kidnappern entführt und verschwindet über dem legendären Bermiuda-Dreieck. Auf dem Concorde-Flug Richtung Moskau befindet sich in AIRPORT 80 - DIE CONDORDE ein skrupelloser Waffenhändler, der bald schon nicht nur das Leben seiner ehemaligen Geliebten, sondern auch das der übrigen Passagiere bedroht.

Produktdetails

Regisseur Smight, Seaton, Rich, Jameson
 
Genre Action
Drama
Thriller
Inhalt 4 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 06.02.2020
Ton Deutsch (DTS-HD 2.0), Deutsch (PCM 2.0), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (PCM 2.0)
Untertitel Deutsch
Extras Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 7h 49min
Bildformat 16/9, 2.35:1, 1.85:1
Filmliste Airport (1970), Airport 2 - Giganten am Himmel (1974), Airport 3 - Verschollen im Bermuda-Dreieck (1977), Airport '79 - Die Concorde (1979)
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Das waren Zeiten

    Am 20. Januar 2020 von Mori geschrieben.

    Hollywood Katastrophenfilme der 70/80 Jahren, dass waren noch Zeiten. Heute werden nur noch B oder C Katastrophenfilme für das TV produziert, meistens langweilig und mit billige Computertricks produziert.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.