Fr. 52.90

Das Böse 3 (1994) (VHS Box, + Poster, Uncut, Blu-ray + 2 DVDs)

Deutsch · Blu-ray + DVD

1 Woche

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Nachdem sich Reggie und Mike in letzter Sekunde vor dem Tall Man retten konnten, werden sie in ein Krankenhaus eingeliefert, wo sie aufs Neue attackiert werden. Die Flucht von dort endet für Mike in den Fängen des "grossen Mannes". Diesmal schafft es der Tall Man, Mike in seine Gewalt zu bekommen und ihn in seine morbide Welt zu entführen. Nun ist Reggie auf sich allein gestellt, doch eine Kapitulation vor dem Bösen ist keine Option. Um Mike aus dessen Fängen zu befreien, macht er sich auf den Weg zum Mausoleum von Holtsville, wo sich ein riesiges Krematorium befindet. Dort stellt sich Reggie, verstärkt durch ein paar neugewonnene Mitstreiter, einer Armee aus Untoten, silbernen Kugeln und dem Tall Man. Es kommt zum unausweichlichen Kampf der zwei Welten...

Limitiert auf 500 Stück

Produktdetails

Regisseur Don Coscarelli
Schauspieler Reggie Bannister, Michael Baldwin, Bill Thornbury, Gloria Lynne Henry, Kevin Connors, Cindy Ambuehl, John Davis Chandler, Angus Scrimm
Label Jakob GmbH
 
Genre Action
Fantasy
Horror
Inhalt 1 Blu-ray + 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 23.12.2019
Edition Uncut, + Poster, VHS Box
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 2.0), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch
Laufzeit 91 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 1994
Originaltitel Phantasm III: Lord of the Dead
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Sehr guter Klassiker

    Am 29. Mai 2004 von Luposdvd-shop geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Teil 3 ist mit abstand der beste Teil. Dieses Jahr kommt der 5Teil auf DVD,leider nur ein billiger abklatsch,finde ich persönlich schade.

  • wä!

    Am 20. Januar 2003 von krooket geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wer auf cyberhorror steht

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.