Fr. 17.50

Der Wilde Westen - Indianer, große Schlachten und Pioniere

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Film 1: Sierra / USA / 1950 / 83 Min.
Ring Hassard (Audie Murphy) und sein Vater Jeff (Dean Jagger) leben davon, wilde Pferde zu fangen und zu Reifpferden auszubilden. Da Jeff seit langer Zeit wegen eines Mordes, den er jedoch nicht begangen hat, steckbrieflich gesucht wird, halten sie sich in den Bergen versteckt. Die Dinge ändern sich jedoch, als die beiden auf Riley Martin (Wanda Hendrix) treffen und Ring sich erstmals verliebt. Doch Riley arbeitet fürs Gesetz und will Jeff endlich einem Richter zu führen. Ein schwieriges Unternehmen, da auch der echte Mörder inzwischen alles daran setzt, Jeff schnellstmöglich unter die Erde zu bringen ...

Film 2: Adlerschwinge / USA / 1954 / 75 Min.
Als in der kleinen Westernstadt Crown City die Goldader langsam zu versiegen beginnt, suchen gierige Banditen unter der Führung von Frank Walker (Lyle Bettger) ihr Glück im Indianerland, wo es noch grössere Goldvorkommen geben soll. Auch der junge Cowboy Gary Brannon (Audie Murphy) ist zunächst mit von der Partie. Doch der anfängliche Indianerhasser, der einst seine Mutter bei einem Angriff der Utahs, verloren hatte, schlägt sich auf die Seite der Indianer, als er mitbekommt, dass die Banditen die Utahs gegen die Weissen aufhetzen, nur um ungestört das Gold der Indianer plündern zu können ...

Film 3: Die roten Teufel von Arizona / USA / 1952 / 74 Min.
Ein geheimnisvoller Outlaw, den man den Sidwinder nennt, Anführer einer Gruppe abtrünniger Indianer, terrorisiert die Menschen im Gebiet Arizona um 1870. Als die Ranch von Tex McCloud (Sterling Hayden) niedergebrannt wird, schwört dieser, den Sidewinder zu finden und zu töten. McCloud schliesst eine Wette mit Lt. Tom Blaine, dem Befehlshaber der Kavallerie, ab, dass er der Erste sein wird, der den Sidewinder demaskiert.

Produktdetails

Schauspieler Tony Curtis, Dean Jagger, Audie Murphy, Wanda Hendrix
Label tonpool Medien GmbH
 
Genre Western
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 15.11.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 4h 12min
Bildformat 2.35:1, 1.37:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.