Beschreibung

Mehr lesen

Die Tochter eines hochrangigen Führungsmitgliedes eines Hongkonger Technikkonzerns wird entführt. Doch schnell zeigt sich, dass dahinter deutlich mehr steckt. Ray Breslin (Sylvester Stallone) findet heraus, dass der Verantwortliche der Sohn eines seiner alten Feinde ist und auch Breslins grosse Liebe entführt hat. Er hält seine Opfer in einem grossen Gefängnis, das nur als ''Devil's Station'' bekannt ist, gefangen.

Produktdetails

Regisseur John Herzfeld
Schauspieler Sylvester Stallone, Dave Bautista, Jaime King, 50 Cent, Devon Sawa, Jin Zhang
Label Impuls
 
Genre Action
Krimi
Thriller
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 07.11.2019
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Making of, Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 98 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2019
Originaltitel Escape Plan: The Extractors
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Tragisch

    Am 15. November 2019 von Jimbo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Uiuiuiui.....was macht da der Stallone? Einfach nur ein schwacher Film. Schade. Hoffe der neue Rambo ist besser

  • belanglos, langweilig, trocken, unsympathisch

    Am 26. Juli 2019 von GameMoviePortal geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Leider hat dieser dritte Teil der ESCAPE PLAN-Reihe nichts mehr mit dem ursprünglichen Plot zu tun und Sylvester Stallone mutiert, einmal mehr, zum Rächer. Die Handlung ist vollkommen belanglos, genauso die Figuren, die weder sympathisch noch tiefgründig sind.

    Positiv ist eigentlich nur die halbwegs vernünftige Bildqualität, die mässige Filmmusik und 50 Cent sowie Dave Bautista als bekannte Nebendarsteller.

    Actionszenen hat der Film leider nahezu keine. Es gibt weder eine Verfolgungsjagd, noch eine Explosion. Nur ein paar Kämpfe und ein bisschen Geballer, nichts Aufregendes.

    Im letzten Drittel gibt es dann die obligatorischen Showdowns und immerhin ein paar blutige Szenen, die an JOHN RAMBO erinnern.

    Alles in allem eine seichte und anspruchlose Unterhaltung im Stil von B-Movies mit Steven Seagal & Co.

    Lese die ganze Filmkritik auf GameMoviePortal Schweiz und werde selber zum Kritiker, kostenlos, und verdiene mit deinen Reviews Geld. Ein Besuch unserer Homepage lohnt sich also! Unterstütz uns bitte, like uns auf FB und registriere dich gratis.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.