Fr. 24.90

The Artist & The Pervert (2018)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Liebe und Kunst haben viele Formen und Farben. Ohne Erzähler, ohne einordnenden Kommentar lässt The Artist & The Pervert vor allem seine Protagonisten selbst zu Wort kommen: Mollena Williams-Haas und Georg Friedrich Haas. Die afroamerikanische Sexualpädagogin, Autorin und Performerin und der renommierte österreichische Komponist suchten 40 Jahre lang nach dem richtigen Partner, nun leben sie glücklich und offen in einer BDSM-Beziehung. Sie ist 24 Stunden, sieben Tage die Woche seine "Sklavin" und Muse, er ist ihr Meister.
Der Film begleitet ein Jahr lang diese zwei Menschen, die sich selbst und einander gefunden haben, auf ihrem Weg radikaler Selbstbestimmung.

Produktdetails

Regisseur Beatrice Behn, René Gebhardt
Label Alive AG
 
Genre Dokumentation > Portrait, Biographie
Dokumentation > Umwelt, Gesellschaft
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 06.12.2019
Ton Deutsch
Untertitel Deutsch
Laufzeit 96 Minuten
Bildformat 1.85:1
Produktionsjahr 2018
Originaltitel The Artist & The Pervert
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.