vergriffen

Ajin: Demi-Human - Impulse - Teil 1 der Movie-Trilogie (Limited Steelcase Edition)

Deutsch · Blu-ray

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Keis Leben macht nach einem schweren Verkehrsunfall eine Wendung um 180 Grad, denn als er unversehrt unter dem Lastwagen hervorkriecht, steht eins fest: Er ist ein Ajin! Diese menschenähnliche unsterbliche Spezies wird von der Regierung gejagt, die grauenvolle Experimente an den Ajin durchführt, um sie zu Kampfmaschinen zu machen. Von den normalen Menschen geächtet, muss Kei nun fliehen. Nur eine Person kommt ihm dabei zu Hilfe: sein Sandkasten-freund Kaito. Als Kei merkt, dass er ihn dadurch jedoch in Gefahr bringt, lässt er ihn zurück Unterdessen versucht ein weiterer Ajin, Sato, Kontakt zu Kei aufzunehmen. Dieser setzt sich für die Rechte der Ajin ein und hat vor, den Jungen auf seine Seite zu ziehen. Doch seine wahren Absichten sind ganz anderer Natur...

Mit dem Auftakt der Compilation-Movie-Trilogie (IMPULS, COLLISION, CLASH) zum gleichnamigen Anime holen sich Dark-Fantasy-Horror-Fans (Tokyo Ghoul, Parasyte) eine geballte Ladung Nervenkitzel ins Haus!

Produktdetails

Label AV Visionen GmbH
 
Genre Anime
Fantasy
Horror
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 04.10.2019
Edition Limited Steelcase Edition
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Japanisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 105 Minuten
Produktionsjahr 2015
Originaltitel Ajin: Shōdō
Ländercode B
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.