Fr. 54.90 Fr. 56.90

Persona 5 - The Animation - Vol. 1 (2 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Zoff bei den Phantomdieben! Morgana bricht auf eigene Faust in den Palace von Kunikazu Okumura ein und gerät in Schwierigkeiten! Als Ren und seine Freunde im Palace eintreffen, scheint Morgana sich jedoch schon mit einer selbsternannten "schönen Diebin" zusammengetan zu haben. Bricht die Truppe nun auseinander? Gleichzeitig ist auch die Gefahr von aussen nicht zu unterschätzen. Der beliebte Jungdetektiv Akechi kommt den Phantomdieben gefährlich nahe und schlägt ihnen einen Deal vor, der zu gut ist um wahr zu sein... (2 DVDs)

Die Animeadaption des PS4-Kultspiels mit mehr als 2 Millionen verkauften Einheiten. Als eines der besten JRPGs aller Zeiten hochgelobt, ist das Spiel PERSONA5 weltweit zur Sensation aufgestiegen. Jetzt wurde die Geschichte für Fans und Neueinsteiger von Studio CloverWorks in einen mitreissenden Anime verwandelt. Nehmt euch in Acht, die Phantomdiebe werden eure Herzen stehlen!

Ren Amamiya wird nach einem Vorfall, bei dem er ungerechterweise wegen Körperverletzung vorbestraft wurde, an der Shujin Gakuen Oberschule aufgenommen. Auf dem Weg zur Schule stolpern er und sein Mitschüler Ryuji in eine seltsame Parallelwelt, in der die Schule aussieht wie ein Schloss und der Sportlehrer Kamoshida als König auftaucht! Dieser ist bekannt dafür, dass er die Schüler schikaniert und malträtiert, wo er nur kann. Als die Lage aussichtslos scheint, erwacht eine ungeahnte Kraft in Ren: das „Persona“. Die Zeit ist reif, das verzerrte Verlangen der Menschen ein für alle Mal verschwinden zu lassen!

Produktdetails

Regisseur Masashi Ishihama
Label Koch Media GmbH - DVD
 
Genre Action
Anime
Fantasy
Thriller
Inhalt 2 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 14.11.2019
Ton Deutsch (DTS-HD 2.0), Japanisch (DTS-HD 2.0)
Untertitel Deutsch
Extras Trailer
Laufzeit 150 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.