Fr. 29.50

Henry 2 - Portrait of a Serial Killer (1996) (Cover B, Limited Edition, Mediabook, Blu-ray + DVD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Obwohl Henry ein Serienkiller ist, dessen Taten grausame Spuren hinterlassen haben, wurde er von der Polizei noch nicht gefasst. Und so verschlägt es ihn in eine amerikanische Kleinstadt, wo er sich einen neuen Job erhofft. Er scheint ein normales Leben führen zu können, bis zu jenem Tag, an dem der Mörder in ihm zum Vorschein kommt. Es ist selten, dass eine Fortsetzung die Qualität des Originals erreichen kann. HENRY - PORTRAIT OF A SERIAL KILLER 2 gelingt es jedoch, sich auf Augenhöhe mit seinem ökonomischen Vorgänger zu platzieren. Harsch und schockierend zeichnet der Film das Bild eines Mannes, der in Wahrheit ein Monster in Menschengestallt ist. Dieser Film ist nichts für schwache Nerven, sondern ein Abstieg in eine Hölle aus Schmerzen und Gewalt!

Limitiert auf 333 Stück

Produktdetails

Regisseur Chuck Parello
Schauspieler Neil Giuntoli, Rich Komenich, Penelope Milford
Label Shock Entertainment
 
Genre Horror
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 13.09.2019
Edition Limited Edition, Mediabook, Cover B
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Extras Making of, Booklet, Outtakes, Trailer, Audiokommentar
Laufzeit 85 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1996
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Für einmal kein wirklich schlechter 2. Teil...

    Am 22. Oktober 2003 von ManCity geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative, nicht mehr verfügbare Version.

    Besonders wenn man den ersten Teil nicht kennt, ist dieser Film schon noch recht eindrücklich. Die Qualität ist o.k., das Bonusmaterial nicht schlecht. Leider handelt es sich hier um die ursprüngliche Kino-Version mit R-Rating. Die MPAA hat bei fast jedem Mord cuts verlangt... Ohne diese wäre der Film extrem brutal und verstörend.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.