Fr. 41.90

Shaun of the Dead (2004) (4K Ultra HD + Blu-ray)

Deutsch · 4K Ultra HD + Blu-ray

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Shaun ist in jeder Beziehung ein Loser. Kein Wunder, dass seine Freundin Liz ihn verlässt. Am nächsten Morgen scheint zunächst alles wie sonst auch zu sein - aber bald stellen er und sein bester Freund Ed fest, dass ganz England über Nacht von blutrünstigen Zombies heimgesucht wurde! Kann Shaun die Liebe seiner Freundin zurückgewinnen, seine Mutter retten und einen sicheren Weg in seine Lieblingskneipe finden, ohne von den lebenden Toten verspeist zu werden?

Produktdetails

Regisseur Simon Pegg, Edgar Wright
Schauspieler Kate Ashfield, Simon Pegg, Nick Frost, Lucy Davis
Label Universal Pictures
 
Genre Horror
Komödie
Inhalt 4K Ultra HD + Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 24.10.2019
Ton Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch
Produktionsjahr 2004
Originaltitel Shaun of the Dead
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Voll witzig!

    Am 19. Januar 2011 von Räphu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich kann mich der Meinung nur anschliessen, dass dieser Film mehr Komödie ist als Horrorfilm. Aber witzig ist er allemal. Vor allem Ed, den besten Kumpel von Shaun, find ich total klasse! Absolut empfehlenswerter Film!

  • cool

    Am 30. Oktober 2009 von Daniel M. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super Film! Toller Preis!! Ist eher lustig als horrormässig. Ein echter Film für mich!!!

  • Unglaublich doof

    Am 07. November 2008 von Bruno 1 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sieser Film ist einfach zu blöd um lustig zu sein.
    Wer auf englischen Humor,der diesen Namen auch verdient steht sollte sich "Guest house Paradiso" anschauen!

  • best film ever

    Am 02. April 2008 von winchester geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einfach hammer! Auch nach 10x schauen immernoch toll!

  • hä?

    Am 17. Januar 2008 von hans ernst geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ernstgemeint ist nicht immer ernst gemeint...
    in einem guten fülm spielt man halt ein bisschen mit den emotionen.

  • Gut

    Am 01. Oktober 2007 von Orbricker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film fängt lustig an wird aber zum schluss zu nehmend ernster fast ein wenig zu ernst....genau wie Hot Fuzz auch. Ich geb dem Film trotzdem noch ein gut

  • einfach Spassig...

    Am 27. September 2007 von Alé geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Entweder man liebt diesen witzigen Trash Styl oder eben nicht!! Aber ich fand den Film sehr witzig!!!! Zwar manchmal fast zu blöd, aber eben, zu blöd wirkt halt auch witzig!!:) Eben, dieser Film ist nichts für Kritiker welche eine gute Story oder Niveau verlangen. Nein, einfach eine überdrehte komplett dämlich story, die tortzdem extrem witzig ist!!! Ach, solche Film die sich selbst nicht ernst nehmen sind doch einfach eine tolle Abwechslung und absolut sehenswert für alle die gerne einmal lachen möchten!!! Also ich habe mich köstlich amüsiert!!!

  • MEIN LIEBLINGSFILM

    Am 23. September 2007 von Marc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film meine lieben Freunde, ist so dermasen GEIL!!! Habe ihn erst einmal im TV gesen,desshalb musste ich ihn mir sofort bestellen! P.s. Wer hat Dawn of the dead oder Land of the dead... Denn Shaun of the dead ist die Lustigmache davon! Etwa so wie Scary Movie! Bis Bald

  • COOL

    Am 04. August 2007 von Filmkritiker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Echt luschtig und voll cras

  • laaaangweilig

    Am 29. Juli 2007 von Mr. 47 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...und überhaupt nicht lustig. ich bin sonst wirklich ein grosser fan vom schwarzen britischen humor...aber dieser film ist gar nicht lustig. die story ist müll und sinnlos. alle haben ihn zwar hochgelobt (siehe unten), da hab ich mir den film gestern mal ausgeliehen. aber wurde sehr enttäuscht. 1x ansehen und wieder vergessen.

  • Toll

    Am 18. März 2007 von Penbast geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was will man noch mehr sagen. Er ist einfach einsame Spitze. Britischer Humor vom feinsten.

  • Jä guteeeeeeee

    Am 08. Januar 2007 von Shaun geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich liebe es

  • "Du hast da was rotes...."

    Am 14. November 2006 von Yummchen geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finde den Film ganz gut... gespickt von Schwarzem Humor... herrlich!

  • musikgäste

    Am 12. Oktober 2006 von el_gordo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein Film in dem Coldplay und ein White Stripes Plattencover vorkommen, kann einfach nicht schlecht sein! Und dann gibts auch noch Zombies!

  • Klasse

    Am 19. September 2006 von Kerstin77 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Muss man einfach gesehen haben. Toller Humor und witzige Szenen.

  • Shaun of the Dead

    Am 20. August 2006 von Mike geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Unterhaltsame und witzige Zombie Parodie mit sympathischer Besetzung, tollen Dialogen, schauriger Kulisse und passendem Soundtrack. Für alle Zombie Fans ein muss.

  • klasse!!!

    Am 15. August 2006 von Paul Pinsel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    eine sehr gelungene horror-zombie-komödie in der zombie-filmchen auf die schippe genommen werden!!! witzig, witzig, witzig!!!

  • Zombies mal anders

    Am 12. August 2006 von crow geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es ist immer sehr schwierig aus den Horrorthemen einen witzigen Film zu machen der auch qualitativ viel hermacht. aber mit diesem Film ist das voll gelungen!

  • Pit

    Am 28. Mai 2006 von Superstar geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dr Pit isch eifach dr geilscht

  • Lacher vom feinsten

    Am 03. Mai 2006 von Toney geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    einfach zum geniessen ;-)

  • SUP3R

    Am 19. April 2006 von Zobies rocken geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist einfach spitze vorallem die zene als Ed als zombie in dem Schuppen ist

  • british horror

    Am 14. März 2006 von pegg pegg geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Simon Pegg spiel hammer hart. Sowas von geil! Man leidet richtig mit.

  • VIEL LACHSCH,VIEL CHICHI

    Am 11. Februar 2006 von Cyrill geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    VOLL ZUM ABSCHALLÄ!!!

  • weder noch

    Am 10. Februar 2006 von maisick geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also lustig ist er nicht. horror auch nicht. unterhaltsam auch nicht. aber für den arsch, das ist er!

  • british rules ok

    Am 16. Januar 2006 von dano geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    eine echt fantastische britische horror komödie über den sinn des lebens (where's the next way to the winchester?) ....

  • Häää?

    Am 10. Januar 2006 von Winni Pooh geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist sowas von sch... Kann gar nicht glauben dass ihn soviele gut finden. Das schrei nach prpoganda!

  • go to 'the winchester'

    Am 27. Dezember 2005 von dan the man geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    A marvelous brit-trash-com..... a must!

  • He...hehe...

    Am 17. Dezember 2005 von Fist geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Meine Güte, das hat ja extremere Szenen drin als z.B. Dawn of the Dead. Da es jedoch ins Fach Komödie gehört, geht dies automatisch unter "schwarzer Humor".

  • echt gut!!

    Am 17. November 2005 von the dead geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der film hat echt voll geile szenen drin und ist sehr amüsant. nicht nonstop-lacher a la scary movie o.ä.; halt britischer humor, eher dünn gesäht, dafür fein.

  • Very british

    Am 01. November 2005 von Gorelord geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schwärzester, britscher Humor vom Feinsten! Ein echtes Vergnügen.

  • Superfantastic

    Am 20. Oktober 2005 von Jack Flash geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Cooler Film!

  • beet

    Am 10. Oktober 2005 von jellybean geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    warscheinlich hast du übersehen das man beim fertigstellen eines filmes immer ein paar szenen "übrig" hat,aber deswegen einen film als cut zu bezeichnen geht schon ein bisschen zu weit.zum film der ist einfach der brüller,abgesehen von der deutschen synchro(wie so oft!)

  • 6 mal...

    Am 10. Oktober 2005 von Der_Hilpers geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    gesehen und immer noch lustig!
    Wer sagt der Film ist sch.., sorry, der hat keine Ahnung von Humor! ;)
    Sehr zu empfehlen!!

  • superhammer oberaffen tittengeil

    Am 10. Oktober 2005 von Dead geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • nur zur info ...

    Am 08. Oktober 2005 von *zombie-barbie* geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film soll eigentlich keine "Verarschung" von "Dawn of the Dead" sein. Es geht im Wesentlichen um die Beziehung zwischen Shaun und Liz, die am zerbröseln ist. Dumm nur, dass die Geschichte gerade zum Zeitpunkt stattfindet, als die Toten auferstehen ;-)
    So habe ich es in irgendeinem Making-Of gehört.
    Definition hin oder her ... der Film ist ...

  • kult !!!

    Am 03. Oktober 2005 von glenden geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ....nur schon die titelbeschreibung: eine romantische komödie...mit zombies" hat einen oscar verdient ! für mich die erste persiflage eines filmes die wirklich gut ist !

  • SUPER LUSTIG

    Am 15. September 2005 von meilenstein geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    genialer film.
    no comment

  • WOW

    Am 28. Juli 2005 von Ray81 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mir fehlen die Worte!
    Für alle fans des schwarzen, britischen Humors --> unbedingt anschauen!

  • tödlich

    Am 11. Juli 2005 von santos geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    lustig der Film! Die Szene mit den Billiardqueues ist der Hammer genau wie der Rest vom Film. Britischer Humor vom feinstem-Kult!

  • .

    Am 03. Juni 2005 von beet geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    rewind

  • *hehe*

    Am 15. Mai 2005 von Tacheles geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Denn fand ich lustig. :O) Vor allem wenn man die Originale kennt...

  • mann ist das...

    Am 28. April 2005 von dr.nonsens geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...lustig! das ganze ist nicht so übertrieben wie andere komödien. der humor bleibt immer so schön auf dem boden. dieses gemächliche... hammer rübergebracht! nicht überdreht und trotzdem dauernd lustig!

  • God save the queen!!!

    Am 27. April 2005 von Eddie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Geniale Horror-Komödie! Wirklich kein Vergleich zu Müll wie Scary Movie und Co. Dank des typisch britischen Humor das Beste, was ich in diesem Genre je gesehen habe! Vergesst all den amerikanischen Müll und zieht Euch dieses Meisterwerk rein!!!!

  • superbe

    Am 22. April 2005 von timbo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    de film hed würklich britische humor...!!!!

  • Britischer Humor

    Am 19. April 2005 von Keith geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer "Dawn of the Dead" gsehen hat, wird diesen Film lieben. Der Film enthält viel Humor, der jedoch nicht unterstes Niveau àla "Scary Movie" ist. Man muss mitdenken, dann kann man auch mitlachen. GENIAL!!!

  • an Jamey

    Am 18. April 2005 von rawside geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Warscheinlich hast du Humor im Stil von Scary Movie oder so erwartet, aber ist halt intelligenter Humor und nicht nur herumgeblöödel... wirklich witziges Streifchen.... kann ihn nur weiter empfehlen...

  • eifach nur blöd

    Am 18. April 2005 von Jamey geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also entweder bin ich z'blöd für dä film oder dä film isch z'blöd für mich. ich han ihn uf jedä fall nöd guet gfundä.
    kein film zum wiiterempfelä.

  • yes!!

    Am 16. April 2005 von girl geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    de film isch wörkli de hammer!! s original "dawn of the Dead" han i au voll geil gfonde.... aber de felm esch ächt wetzig....... wer de felm ned gseh het, de het öppis verpasst!!!

  • Hung

    Am 15. April 2005 von Sou geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kultfilm, freue mich schon auf eines seiner nächsten Werke "From Dusk til Shaun". Wird sicher geeeeil :-)

  • Hammer!

    Am 13. April 2005 von Mr. G geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... kann den Kritiken nur zustimmen. Wirklich der Brüller, wird bestimmt Kult-Status erreichen.

  • GENIAL, GENIAL, GENIAL!

    Am 11. April 2005 von tcxx geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schwarzer, wundervoller britischer Humor in einer sensationellen Eigeninterpretation von Dawn of the Dead!! Sensationell, zum TOTlachen!

  • Wunderbar

    Am 11. April 2005 von Mentors geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wunderbar. Eigentlich mag ich keine Horrorkomoedien, aber die hie rist mehr als gelungen, dank dem schwarzen britischen Humor und paar deftigen Szenen.

  • shaun of the dead

    Am 10. April 2005 von d-dey anton geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Echt zum lachen und den noch sher blutig.

  • depp

    Am 09. April 2005 von depp geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    uncut bezieht sech of die brutale szene^ond ned of das wo du seisch!!

  • Konsumententäuschung

    Am 08. April 2005 von beet geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Zuerst steht uncut dann erhält man die Disc und es hat als Special geschnittene Szenen darauf? Ich wäre froh wenn bei Cede das geliefert wird was angegeben wird, sonst könnt ihr mit Pre-order gleich aufhören.
    Abgesehen davon ist der Film aber wirklich gut

  • peter jackson

    Am 07. April 2005 von leatherface geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der film ist ab 16 nicht wie hier angegeben 18 egal der film ist genial

  • Intelligenter Humor aus UK

    Am 31. März 2005 von Kurios geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Als ich den film vor n paar monaten zum ersten male gesehen hab, war ich mehr als begeistert. Der film kommt daher wie eine würdige hommage an George A. Romeros ..of the dead trilogie, andererseits eine sehr britische und saukomische Liebeskomödie. den machern ist ein künstlerischer spaghat gelungen der seinesgleichen sucht. Gespickt mit sehr realistischem grusel und vielen storymässigen höhepunkten und lacher, vermengt zu einem würzig rassigem gericht....
    ich hoffe nur dass die dvd ausstattung genau so fett und lohnenwert ist wie auf der britischen originalscheibe....

    bon appetit

  • DER HAMMER !!!

    Am 27. März 2005 von Dark geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Zieht euch diesen Film rein, der ist echt zum totlachen.

  • WITZIG

    Am 26. März 2005 von sayit geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Engländer machen halt immer noch die lustigsten Filme. Ein Film zum totlachen...

  • KULT-HORROR

    Am 26. März 2005 von Rod geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    läuft in London immer noch in den Kinos. Der Streifen ist in England jetzt schon Kult. DVD kaufen und mehrmals reinziehen!

  • "Dus any of you cunts...

    Am 23. März 2005 von chewbacca geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    care for another drink?" Endlich mal ein Film über die echte britische Befindlichkeit. Klar er ist (Männer-) romatisch, gorig & lustig, aber hat diesen super Realitätsbezug, der schon fast an Trainspotting oder Twin Town erinnert. Nicht so eine aufpolierte Orange-Coutry-Visualisierung wie in den Ami-Kitsch-Horror-Flicks. Einer der Filme des letzten Jahres.

  • Dus any of you Cunts...

    Am 23. März 2005 von chewbacca geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Hmmm

    Am 22. März 2005 von Mäni geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mues ächt säge, ich finden nid würklich dä brüller. Mega trochene Humor. Ha ghofft, er wird luschtiger. Jänu.

  • Spitzefilm

    Am 21. März 2005 von Nörgeli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sehr sehr sehr luschtig. Würkli cool.

  • Zum Totlachen

    Am 20. März 2005 von Alex geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habe vor Lachen fast in die Hose gepinkelt. Die Barszene ist ein Hammer.

  • KULT!!!

    Am 20. März 2005 von Brenton geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Altmeister George A. Romero gebrauchte die Worte "Ein absoluter Kracher", nachdem er den Film gesehen hat. Der muss es ja wissen.

  • hammer...

    Am 19. März 2005 von Tobi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    De Film isch würklich huerre geil! Unterhaltig pur!

  • Hammer

    Am 18. März 2005 von R. v. Locksley geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sensationeller Streifen!! Wer auf englischen Humor steht kommt voll auf seine Kosten. Unbedingt ansehen!!!

  • Toller Streifen!

    Am 18. März 2005 von Tim geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sehr guter Film, aber nichts für schwache Nerven, da manche Szene ganz schön deftig ist. Man nehme es mit Humor...

  • BSE Humor

    Am 18. März 2005 von Lynch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    BSE Humor vom feinsten. Ich könnte ihn auch noch ein 4.& 5.mal kucken! Ständig ein Brüller. Erkennbar: di meisten Witze erscheinen in ihrer doppeldeutigkeit 2x. Wer ihn kuckt, weiss was gemeint ist.perfekt!

  • Hammer!

    Am 18. März 2005 von Rob geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Stimmt der Film ist jetzt schon Kult. Sehr humorvoller Streifen. Genial!!!

  • super

    Am 18. März 2005 von nEMo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    gueti sach

  • Kultverdächtig

    Am 18. März 2005 von Turntablister geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sehr unterhaltsame Verarschung vom Original Dawn of the Dead, für mich jetzt schon Kult!

  • Tolle Horrorkömodie!!!

    Am 18. März 2005 von Reto geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist in England ein Renner. Habe ihn in London gesehen und habe selten so gelacht. Englischer Humor vom Feinsten. Unbedingt kaufen!

  • LOL !

    Am 23. Oktober 2014 von Bibo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Trois acteurs de la série Spaced sont dans ce merveilleux film vraiment drôle !

  • Critica sociale

    Am 06. Dezember 2011 von Sam geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Un grande film, di contenuto più di quanto si possa pensare. Un'aspra critica sociale alla cultura di massa, proprio come nella miglior cultura dei walking dead movies. Imperdibile per chiunque abbia un cervello.

  • Exellent

    Am 08. Januar 2009 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Enfin un bon film sur les Zombies... des mecs comme vous et moi confronté à l'extraordinaire... avec un côté humour noir qui ne casse rien à l'histoire...

  • le meilleur des zombies

    Am 25. Februar 2008 von superman geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Se film est trop bien je le conseille a toute et a tous

  • L'alba dei morti dementi

    Am 29. August 2007 von Merons geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    non è da ridere .... ed è posso

  • Shaun of Wonderful

    Am 06. November 2005 von le hamster déchu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ce film est un grand cru!

    Humour (so british) et zombies à leur juste quantité! Le décalé cotoie l'hémoglobine en parfait conjoint. A voir absolutely!!!

  • shaun of the dead

    Am 04. Oktober 2005 von benni geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    HAMMER :-)

  • g0il

    Am 21. März 2005 von breavi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Jo, die deutschen Titel sind meistens zum lachen ^^

    Genau wie die deutsche Synchronisation, lieber auf Englisch gucken, mit oder ohne Untertitel, kommt besser rüber :)

    peace

  • lc2

    Am 02. März 2005 von mr.fancypants geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    am 7.4. sollte eine deutsche code 2 version erscheinen,mit dem absolut super mega oberitelligenten titel ein zombie kommt selten allein!welches hirni denkt sich nur diese deutschen titel immer aus?schrecklich

  • deluxe

    Am 11. Februar 2005 von Honolulu$ilver geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese Version hat mehr Bonusmaterial als die oben genannte...Wie bei Dawn of the dead ist hier das Bonus zeugs auch so genial

  • You have red on You!

    Am 05. Februar 2005 von Ras Al Ghul geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    lol...jo also...han de felm wo i mol in England i de Ferie gsi be, überall a de Telefonkabine det agschlagge gseh... det ha i gwüsst de felm muesi gseh...has denn aber vergässe... denn het min brüeder mer de DVD "Dawn of the Dead" usglehnt...han 2. gmeint das seg en(was jo ned schwer esch well die 2 tönet zemlech glich). han aber min irtum schnell bemerkt, da de sympatisch blondschopf ned vorcho esch....ussert uferem trailer...und det ha i gwüsst, weli vorschau i gseh ha und welles dvd als nögst i mini samlig chunt
    jedefalls im moment het en min englischlehrer...und was de britisch dialekt abetrefft: i verstah en im felm besser als in live!! und de felm esch genial

  • code 2

    Am 01. Februar 2005 von Marcello geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Weiss öppert wenn dass dä uf Code 2 chunnt? Will ehn nöd uf dütsch luege aber Untertitel bruchi scho bim britische englisch.

  • Super Zombie Komödie

    Am 26. Januar 2005 von marc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dies ist einer der besten horror komödie den ich je gesehen habe.Richtig lustig und unterhaltsam.Einfach ein muss!!

  • shaun of the dead

    Am 18. Januar 2005 von TuTu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    film vraiment excellent. vraiment drôle. à posséder absolument

  • Jeah

    Am 10. Januar 2005 von Luzifers Gwaed geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eifach genial...englishe humor vom feinste!!!vorallem wenn mer bedenkt, dass er det ab 15 esch...und so die glich altersfreigab wie "hinter dem horizont" het...

  • Sehr gut ^^

    Am 02. Januar 2005 von Solidus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sehr gelungene "Horrorfilm-verarsche"

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.