Beschreibung

Mehr lesen

Der Kultklassiker aus der legendären Filmschmiede der Hammer-Studios - zum ersten Mal als Blu-ray und DVD Digital Remastered!

Österreich, 1830. Der junge Richard Lestrange bewirbt sich als Englischlehrer an einem Mädcheninternat, gelegen im sagenumwobenen Schloss Karnstein. Ebenfalls neu an der Schule ist die schöne Mircalla, die Richard mit ihrer faszinierenden Ausstrahlung sofort magisch anzieht. Doch mit ihrem Auftauchen häufen sich plötzlich auch mysteriöse Vorfälle im Schloss: Mehr und mehr Schülerinnen verschwinden spurlos

Ein freizügiger Vampirfilm der legendären Hammer Studios, der das sexuell befreite Klima der 1970er Jahre widerspiegelt. Das Drehbuch von Tudor Gates basiert auf Motiven der Novelle "Carmilla, der weibliche Vampir" (1872) von Sheridan Le Fanu. NUR VAMPIRE KÜSSEN BLUTIG ist nach Gruft der Vampire (1970) der zweite Teil der Karnstein-Trilogie, auf den 1971 schliesslich noch Draculas Hexenjagd als dritter und letzter Teil folgte.

Produktdetails

Produzent Michael Style, Harry Fine
Regisseur Jimmy Sangster
Kamera David Muir
Schauspieler Yuzo Kayama, Suzanna Leigh, Sue Longhurst, Judy Matheson, Caryl Little
Drehbuch Tudor Gates
Label Studio Canal
 
Genre Horror
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 24.10.2019
Edition Remastered
Ton Deutsch (Dolby Digital Mono), Englisch (Dolby Digital Mono)
Laufzeit 91 Minuten
Bildformat 1.66:1
Produktionsjahr 1971
Originaltitel Lust for a Vampire
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.