Fr. 41.90

Honeymoon in Vegas (1992) (Cover A, Limited Edition, Mediabook, Blu-ray + DVD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

1 Woche

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der erfolglose Privatdetektiv Jack Singer versucht mit allen Mitteln der Ehe zu entgehen. Seine Freundin Betsy denkt da anders und schleppt Jack in das Spieler- und Heiratsparadies Las Vegas. Dort verliert er seine Geliebte beim Pokern an den Spielerkönig Tommy Korman, ein Mann, den man sich nicht zum Feind wünscht, der bekommt was er will. Betsy findet Gefallen an dem Luxusleben das Korman ihr bieten kann und unversehens ändert sich die Rollenverteilung. Der völlig verzweifelte Eheverweigerer rennt, von Eifersucht getrieben, hinter seiner Freundin her, um sie doch noch zu einem Ja-Wort zu bewegen. Doch Korman, der die junge Frau mit seinem schmierigen Charme becirct hat, weiss immer wieder, wie man Jack ausschalten kann…

Limitiert auf 111 Stück

Produktdetails

Regisseur Andrew Bergman
Schauspieler James Caan, Nicolas Cage, Sarah Jessica Parker
Label ELEA-Media
 
Genre Komödie
Romantik
Thriller
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 30.08.2019
Edition Limited Edition, Mediabook, Cover A
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (DTS-HD 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0), Englisch (DTS-HD 2.0)
Untertitel Deutsch
Extras Musikvideos, Booklet, Interviews, Trailer
Laufzeit 96 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 1992
Originaltitel Honeymoon in Vegas
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • So geil dä film

    Am 28. November 2012 von Mandy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Warum "vergriffen"?

    Am 16. Oktober 2012 von Scott with the N.Cage Tattoo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Aufjedenfall sehr guter film aus "1992" (90er)!
    Daher, würde es sich sicherlich lohnen (zu einem angemessenen preis) diesen dvd wieder einzustellen....! ;)
    LG

  • Superfilm

    Am 11. Oktober 2012 von Dean geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.