Beschreibung

Mehr lesen

Eine Trilogie des Schreckens mit dem grossen Vincent Price, nach Erzählungen von Nathaniel Hawthorne: "Dr. Heideggers Experiment". Ein verjüngendes Lebenselixier bringt die beiden alten Freunde Carl und Alex dazu, die vor 38 Jahren verstorbene Verlobte Carls wieder zum Leben zu erwecken, mit fatalen Folgen. In "Rappaccinis Tochter" wird die junge Beatrice von ihrem Vater im Garten gefangengehalten, da alles Lebende, was sie anfasst, stirbt. Der Student Giovanni will das nicht glauben. "Das Haus der sieben Giebel" soll ein Gewölbe besitzen, in welchem ein Schatz verborgen sein soll. Doch diese Gewölbe konnte bisher niemand finden, denn es soll ein alter Fluch auf ihm liegen.

Limitiert auf 111 Stück

Produktdetails

Regisseur Sidney Salkow
Schauspieler Vincent Price, Sebastian Cabot, Brett Halsey, Beverly Garland, Richard Denning
Label ELEA-Media
 
Genre Horror
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 30.08.2019
Edition Limited Edition, Mediabook, Cover E
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (DTS-HD 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0), Englisch (DTS-HD 2.0)
Untertitel Deutsch
Extras Booklet, Trailer, Audiokommentar
Laufzeit 120 Minuten
Bildformat 1.33:1
Produktionsjahr 1963
Originaltitel Twice-Told Tales
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.