Fr. 41.90

Danny's Doomsday - Allein hast du keine Chance (2014) (Cover B, Limited Edition, Mediabook, Blu-ray + DVD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

1-2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Das ganze Land schwitzt und leidet seit Wochen unter einer enormen Hitzewelle. "Die Fische sterben. Daran ist wohl wieder die Wärme schuld!" stellt der junge Danny fest, als er aus dem Schulaquarium wieder einmal ein lebloses Exemplar herausfischt. Rein äusserlich ist er ein ganz normaler Junge, der heimlich die junge Rie anschmachtet, aber es mangelt ihm unter anderem an Selbstbewusstsein und an Courage. Danny ist nicht so cool wie die anderen Jungs an seiner Schule, unter deren persönlichen Schutz er steht, weil er ihnen tagtäglich die Hausaufgaben macht und zu guten Noten verhilft. Und weil Danny auch nicht mutig ist, lässt er es geschehen, dass sein jüngerer Bruder William, der sich als einziger traut gegen die "Obermacker" aufzubegehren von ihnen verprügelt wird.
Auch zu seinem Vater, einem Schriftsteller, der an einer Schreibblockade leidet, hat er ein sehr angespanntes Verhältnis. Vor diesem Hintergrund lebt die auf dem ersten Blick ganz normale Familie ihren gewohnten Alltag, bis über diese das Unheil hereinbricht und von einem auf den anderen Augenblick nichts mehr so ist wie es vorher einmal war.

Limitiert auf 165 Stück

Produktdetails

Regisseur Martin Barnewitz
Schauspieler William Johnk Niesen, Peter Gantzler, Thomas Garvey, Emilie Werner Semmelroth, Lars Mikkelsen, Camilla Bendix, Marco Ilso
Label Jakob GmbH
 
Genre Abenteuer
Horror
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 31.08.2019
Edition Limited Edition, Mediabook, Cover B
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Dänisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 99 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2014
Originaltitel Dannys dommedag (Dänisch)
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.