Fr. 32.90

WWE: Stomping Grounds 2019 (2 DVDs)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Stomping Grounds ist ein neues PPV der WWE und wird Backlash ersetzen. Für alle Fans, die Backlash so hart abfei-ern, wie es nur ein echter WWE Fan tun kann, der sollte... nein er muss sich Stomping Grounds reinziehen. Wahnsin-nige Action, irrrsinnige Fights. Der Name hält was er verspricht. Die WWE will diese monatlich stattfinde Action auf ein neues Level heben und fest etablieren. Fans sind schon jetzt gespannt und können es kaum erwarten. Brandneu und unglaublich stark! Stomping Grounds wird die WWE Welt erschüttern. Mit dabei sind die Superstars von Raw & Smackdown - das wird ein Fest der Spitzenklasse, da bleibt kein Auge trocken und kein Ring leer. Eine neue Grossveranstaltung von WWE feiert Premiere, zumindest eine mit neuem Namen. Denn Stomping Grounds ersetzt Backlash. Bei Stomping Grounds in Tacoma im US-Bundesstaat Washington stehen eine Reihe von Titelmat-ches an. Im Mittelpunkt: das Match von Universal Champion Seth Rollins (dessen Finishing Move, der Stomp, im Event-Namen anklingt) gegen Herausforderer Baron Corbin.

Produktdetails

Label World Wres
 
Genre Sport
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 16.08.2019
Laufzeit 7h 58min
Bildformat 16/9
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.