Fr. 15.90

Pretty Boy (1993) (Neuauflage)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Nick ist ein Ausreisser. Von seiner Mutter entfremdet, geht er im nächtlichen Kopenhagen auf den Strich. Er ist zwar erst dreizehn, aber abgebrüht wie ein Profi, der gegen Geld von einem Bett ins andere springt, dabei jedoch auf der Suche nach einer Vaterfigur ist, die ihm Geborgenheit bietet. Die findet er vorübergehend bei dem älteren Ralph, der ihn als Bettgenosse bei sich aufnimmt und geniesst, ihn aber rausschmeisst als seine Freundin zurück kommt...

Produktdetails

Regisseur Carsten Sønder
Schauspieler Christian Tafdrup, Benedicte W. Madsen, Sune Otterstrom, Jakob Vikkelsoe
Label Alive AG
 
Genre Drama
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 27.09.2019
Edition Neuauflage
Ton Original mit Untertiteln (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 81 Minuten
Bildformat 1.78:1
Produktionsjahr 1993
Originaltitel Smukke dreng
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.