Fr. 18.90

Bruce Lee - Giganten Box (Uncut, 3 DVDs)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Tolle Sammel-Edition auf 3 DVDs mit 6 Filmen und Dokumentationen! Inklusive des Spielfilm-Hits THE LEGEND OF BRUCE LEE.
Neben dem Spielfilm befinden sich u.a. folgende spannende Dokumentationen in diesem Sammlerwerk mit insgesamt knapp 10 Stunden Laufzeit:
- Der wahre Bruce Lee: eine Schatzkiste voller Archivmaterial und unzähligen Actionszenen, die den Zuschauer in die Zeit des Kung-Fu-Fiebers der 70er Jahre zurückversetzen wird.
- Bruce Lee-König des Kung Fu: Dokumentation über den Actiondarsteller Bruce Lee von seiner Geburt im Jahr 1940 bis zu seinem Tod 1973 mit zahlreichen Interviews mit seinen Schauspielerkollegen und seiner Familie.
- Bruce Lee -Die Tigerkralle -Best of: Ausschnitte aus den Höhepunkten der Karriere von Bruce Lee, dem wohl besten Kampfsportler aller Zeiten. Im Mittelpunkt dieser Biografie stehet dabei seine Laufbahn als Kinodarsteller. Der Film zeigt u.a. Ausschnitte aus: Bruce Lee -Seine Besten Kämpfe, - Bruce Lee: Todeskralle schlägt wieder zu, Bruce Lee: Das Spiel des Todes

PLUS: Modern Warriors-A Tribute to Bruce Lee/Bruce Lee -Kampf der Giganten

Ein MUSS für alle Bruce Lee oder Martial Arts-Fans!

Produktdetails

Regisseur Peter Spirer, Liu Wenqi, Jim Markovik
Schauspieler Bruce Lee, David Carradine, Kareem Abdul-Jabbar, Dragon Lee, Michelle Lang, Chan Kwok-kwan
Label Soulfood Music Distribution GmbH
 
Genre Eastern
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 26.07.2019
Edition Uncut
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 9h 34min
Bildformat 1.33:1, 1.78:1
Produktionsjahr 1976
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.