Fr. 16.90

Der Zürich-Krimi - Folge 2: Borcherts Abrechnung

Deutsch · DVD

1-2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Thomas Borchert hat reichlich Nehmerqualitäten bewiesen, jetzt aber kommt es knüppeldick: Im FonSonic-Skandal geht es nicht mehr nur um Korruption, sondern auch um Unterschlagung. Vom Firmenkonto für Kundenakquise sind Millionenbeträge abgezweigt worden; entweder von ihm oder seinen beiden Kollegen. Der eine ist inzwischen untergetaucht, der andere hat Selbstmord begangen. Borcherts ehemaliger Chef Zeidler möchte das nutzen, um die gesamte Schuld auf ihn abzuladen. Wenn er mitspielt, gibt es einen Deal mit der Staatsanwaltschaft.

Produktdetails

Regisseur Carlo Rola
Schauspieler Regula Grauwiller, Christian Kohlund, Ina Paule Klink, Robert Hunger-Bühler, Richard VanWeyden, Felix Kramer, Dominik Weber
Label Polar Film Medien GmbH
 
Genre Krimi
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 01.08.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 90 Minuten
Bildformat 1.78:1
Produktionsjahr 2016
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.