Fr. 38.90

Meurtres au Paradis - Saison 8 (BBC, 3 DVDs)

Französisch · DVD

3-5 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Le brillant inspecteur irlandais Jack Mooney reprend du service aux côtés de sa charmante co-équipière Florence Cassel sur l’île paradisiaque de Sainte Marie. Ensemble, ils vont résoudre de nombreuses affaires retorses, toutes plus mystérieuses les unes que les autres, sous le soleil des Caraïbes. Un cocktail épicé de suspense, d’humour et de… meurtres.

Produktdetails

Schauspieler Joséphine Jobert, Ardal O'Hanlon
 
Genre Drama
Krimi
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 25.09.2019
Edition BBC
Ton Englisch (Dolby Digital 2.0), Französisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Französisch
Laufzeit 8h 0min
Bildformat 16/9, 1.77:1
Originaltitel Death in Paradise
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

  • Immer noch

    Am 12. Januar 2020 von Guido geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Immer noch sehenswert. Keine Serie hat wohl so viele Personalwechsel, und der neueste Detektiv ist auch meiner Ansicht nach nicht der beste in der Reihe der Detektive. Doch es ist immer noch unterhaltsam und die Fälle sind gut konzipiert, wie gehabt. Für mich sehenswerte Krimikost der leichten Art.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.