Fr. 43.90

Bruce Lee - Gigant des Kung Fu (1976) (Cover A, Limited Edition, Mediabook, Uncut, 3 DVDs)

Deutsch · DVD

1-2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Ein starkes Unwetter während der Geburt von Bruce Lee signalisiert allen Anwesenden, dass er einmal etwas ganz Aussergewöhnliches werden wird. Und die Signale sollten Recht behalten: Als junger Mann zieht Bruce nach Amerika, um dort sein Glück zu finden. Sein Kung-Fu-Talent macht ihn schnell inner- und ausserhalb des Rings bekannt. Er gewinnt mehrere Wettkämpfe und wird zum gefeierten Superstar. Trotz aller Widrigkeiten, wie eine dämonische Trainingsmaschine oder üble Ganoven, die Lees Können für sich ausnutzen wollen, wird er zum weisen Menschen, der seine Ideale verwirklicht und sich selbst findet. Doch alsbald kommt wieder ein Sturm auf und will Bruce Lees erfülltes Leben mitreissen. Wird der gefeierte Star sich dem nahenden Tod entziehen können oder ist dies etwa das Ende seiner Karriere?

Produktdetails

Regisseur Hsing-Lai Wang
Schauspieler Bruce Li, Su-Chen Chen, Caryn White, Yunzhong Li, Chiang Su, Fu-Sheng Chung
Label WMM
 
Genre Action
Portrait, Biographie
Drama
Eastern
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 28.06.2019
Edition Limited Edition, Mediabook, Uncut, Cover A
Ton Deutsch
Laufzeit 83 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1976
Originaltitel Yong chun da xiong (Mandarin)
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.