Fr. 25.90

Segel im Sturm / Schiffe stürmen Bastionen (Filmjuwelen, 2 DVDs)

Deutsch · DVD

Erscheint am 20.03.2020

Beschreibung

Mehr lesen

"Segel im Sturm"
Russland im ausgehenden 18. Jahrhundert. Der Marineoffizier Fedor Uschakow kann bedeutende Erfolge zur See vorweisen und wird schliesslich Kommandant der Schwarzmeerflotte, die er zum Sieg über die türkischen Geschwader führen kann.

"Schiffe stürmen Bastionen"
Napoleon Bonaparte beginnt seine Feldzüge, was zur Gegenwehr und zum Zusammenschluss der russischen und türkischen Flotte führt. Höhepunkt der dramatischen Auseinandersetzungen ist der Kampf Uschakows um die Festung Korfu.

Produktdetails

Regisseur Michail Romm
Schauspieler Iwan Perewersew, Boris Liwanow, Sergej Bondartschuk, Wladimir Drushnikow, Wladimir Balaschow, Gennadi Judin, Olga Shisnewa, Nikolai Swobodin
Label Alive AG
 
Genre Portrait, Biographie
Drama
Historienfilm
Inhalt 2 DVDs
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 20.03.2020
Edition Filmjuwelen
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 201 Minuten
Bildformat 1.33:1
Filmliste Segel im Sturm, Schiffe stürmen Bastionen
Originaltitel Admiral Uschakow / Korabli schturmujut bastiony
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.