Fr. 25.90

Die klugen Dinge - Eine Reise in die Märchenwelt (1973) (DDR TV-Archiv)

Deutsch · DVD

1-2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Ein junges Brautpaar aus dem Heute gerät durch einen Zauber in eine ferne Märchenwelt. Dort treffen sie auf die klugen Dinge wie das Tischleindeckdich, den fliegenden Teppich und die Tarnkappe. Alles Gegenstände, die für nützliche Zwecke verwendet werden können. Da man aber auch mit ihnen eine Menge Schabernack treiben und viel Unheil anrichten kann, sind Vera und Peter mit ihren Verbündeten angehalten, mutig und umsichtig zu sein...

Produktdetails

Regisseur Rainer Hausdorf
Schauspieler Elsa Grube-Deister, Irma Münch, Blanche Kommerell, Otto Mellies, Eberhard Mellies, Gunter Sonneson, Hans-Jürgen Silbermann, Adolf Peter Hoffmann
Label Studio Hamburg Enterprises
 
Genre Fantasy
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 19.07.2019
Edition DDR TV-Archiv
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Laufzeit 70 Minuten
Produktionsjahr 1973
Originaltitel Die klugen Dinge
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.