vergriffen

Una farfalla con le ali insanguinate - Blutspur im Park (1971) (Italian Genre Cinema Collection, Digibook, Limited Edition, Blu-ray + DVD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Eine Stadt unter Schock: Eine französische Studentin wird ermordert in einem Park aufgefunden – ihr Körper u¨ber-säht mit Messerstichen. Der Verdacht fällt auf den Fernsehmoderator Alessandro Marchi. Dieser beteuert zwar seine Unschuld, doch die Indizien scheinen eindeutig, sodass er trotz der engagierten Verteidigung seines Anwalts Giulio Cordaro und der entlastenden Aussage des rätselhaften Giorgio, der gerade erst in das Leben von Marchis Tochter Sarah getreten ist, schuldig gesprochen wird. Doch Inspector Berardi muss seine Ermittlungen schon bald wieder aufnehmen, als weitere Frauen tot aufgefunden werden. Es scheint, als wäre der Falsche verurteilt wurden. Doch wer ist dann der wahre Mörder?

Limitiert auf 1000 Stück

Produktdetails

Regisseur Duccio Tessari
Schauspieler Helmut Berger, Ida Galli, Dana Ghia, Carole André, Giancarlo Sbragia, Silvano Tranquilli, Wendy D'Olive, Günther Stoll
 
Genre Mystery
Thriller
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 10.07.2019
Edition Digibook, Limited Edition, Italian Genre Cinema Collection
Ton Deutsch (PCM Stereo), Italienisch (PCM Stereo)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Booklet, Dokumentationen, Fotogalerie
Laufzeit 99 Minuten
Bildformat 2.35:1
Produktionsjahr 1971
Originaltitel Una farfalla con le ali insanguinate (Italienisch)
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Hammer!

    Am 24. Juli 2010 von firetrain geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einer der besten Giallo überhaupt!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.