Beschreibung

Mehr lesen

Das machtgierige OCP-Konsortium - aufgekauft von einer skrupellosen japanischen Firma - will ein Armenghetto räumen, um dort die Zukunftsstadt Delta City zu errichten. Robocop geht in den Untergrund, um auf Seiten der rebellischen Bürger für Recht und Ordnung zu kämpfen. Die Hilfe haben die Grossstadtguerilleros auch nötig, denn OCP schlägt mit einem vermeintlich unschlagbaren Wunderroboter zurück - und der tritt gleich in mehrfacher Ausführung gegen Robocop an.

Produktdetails

Produzent Andrew G. La Marca, Patrick Crowley
Regisseur Fred Dekker
Kamera Gary B. Kibbe
Schauspieler Rip Torn, Robert Burke, Nancy Allen
Drehbuch Frank Miller, Fred Dekker
Label 84 Entertainment
 
Genre Action
Science Fiction
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 05.08.2019
Edition Limited Edition, Mediabook, Cover A
Ton Deutsch (DTS 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1), Französisch (DTS 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Englisch (für Hörgeschädigte), Französisch, Italienisch, Spanisch
Extras Booklet, Trailer
Laufzeit 105 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 1993
Originaltitel RoboCop 3
Ländercode 2, A, B, C
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Dreck

    Am 05. Januar 2006 von El Super geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer Teil 1 + 2 mochte wir von diesem Teil völlig enttäuscht sein.

  • unnötig!

    Am 11. August 2005 von 00joggel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    teil 3 ist völlig unnötig. der erste war ein meisterwerk! teil 2 war auch noch sehr gut , aber dieser hier ist nur noch durchschnitt

  • Hallo?

    Am 06. Mai 2002 von Looser geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    En fertigä piss!!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.