vergriffen

Porno ohne Tabus - Lesbian Beauties

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Mehr lesen

Wie prickelnd ist doch die schönste Nebensache der Welt, doch Hand aufs Herz, es kann manchmal auch ganz schön anstrengend sein, seine Partnerin zu befriedigen und auf eine Woge des Glücks von einem Orgasmus zum nächsten zu jagen. Ab und an möchte man(n) sich ja auch mal auf dem Sofa ausstrecken und in Ruhe seine Sportschau geniessen. Aber zum Glück weiss Frau sich auch selbst zu helfen, holt flugs die beste Freundin herbei und schon fallen die Hüllen, knistert die Leidenschaft.

Mal ehrlich, wer würde da nicht doch gerne zuschauen, wenn es sich knackige Mädels knallhart gegenseitig besorgen oder auch ganz sinnlich und sanft ihre Körper gegenseitig erforschen. Mit Lesbian Beauties kann man(n) und auch frau getrost Mäuschen spielen und ganz verzückt durchs Schlüsselloch spähen, wenn bildhübsche junge Latinas sich ganz ungeniert geben und neben allen Hemmungen auch die Hüllen fallen lassen. Da kommen neben Zungen und tastenden Fingern auch Spielzeuge zum Einsatz, jagt ein Orgasmus den anderen. Hier kommt jeder auf seine Kosten, der knisternde Erotik und schöne Frauen mag und mal ehrlich, wer tut das nicht?

Endlich darf man(n) ungestraft zuschauen und geniessen, wenn sich traumhaft schöne lesbische Latinas fallen lassen und sich einander leidenschaftlich hingeben. Nur Frauen wissen, wie sie einander mit der Zunge, den Fingern oder mit einem Dildo in höchste Ekstase versetzen und dabei multiple Orgasmen erleben können.

Lassen Sie sich von den hinreissenden Schönheiten dieser Disc in ein Zauberland voller Leidenschaft entführen, schwelgen sie in der traumhaften Erotik, kurz gesagt, geniessen sie ein Erlebnis ohnegleichen, das sie garantiert nicht kalt lassen wird, egal wie oft Sie diese Disc in Ihr Abspielgerät einlegen. Eine klare Empfehlung für jeden, der neugierig genug ist, um durchs Schlüsselloch zu schauen.

Produktdetails

Regisseur Claudia Vasquez
Schauspieler Blue Angel, Sophie Moone
 
Genre Erotik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 22.05.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (DTS 5.1)
Laufzeit 123 Minuten
Bildformat 1.78:1
Produktionsjahr 2011
Originaltitel Lesbian Beauties - Volume 2
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.