Fr. 41.90

Gantz: O (2016)

Deutsch · Blu-ray

1-2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Als Masaru einen alten Mann vor einem Verrückten mit Messer beschützen will, bezahlt der Schüler seinen mutigen Versuch dazwischen zu gehen mit dem Leben. Eigentlich gerade gestorben, erwacht er in einem Raum mit fremden Menschen und einer mysteriösen schwarzen Kugel, genannt Gantz. Sogleich wird ihm erklärt, dass er wiederbelebt wurde und nun gegen Monster kämpfen soll. Ausgestattet mit Kampfanzügen und speziellen Waffen werden sie nach Osaka teleportiert, wo bereits der Notstand ausgerufen wurde. Die dort wütenden skurrilen Wesen scheinen nur eins im Kopf zu haben: töten! Obwohl es seinen Teamkameraden eher darum geht, die eigene Haut zu retten, kann Masaru nicht tatenlos zusehen, wie die Ungeheuer wahllos Passanten abschlachten. Wird ihm seine Menschlichkeit in diesem Spiel auf Leben und Tod zum Verhängnis?

Basierend auf dem gleichnamigen Manga wird durch die spektakuläre 3D-Animation vom Studio Digital Frontier (Death-Note-Filmreihe, I Am a Hero) den Monstern Leben eingehaucht!

Produktdetails

Regisseur Keiichi Sato
Label Kazé Anime
 
Genre Action
Anime
Animation
Science Fiction
Inhalt Blu-ray
FSK / Rating ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 31.05.2019
Ton Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Extras Interviews
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2016
Originaltitel Gantz:O
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.