Fr. 21.90

Der Sänger von Capri - Serenade einer grossen Liebe (1958) (Filmjuwelen)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Mario Lanza, einer der gefeiertsten Tenöre, singt seine berühmtesten Lieder. Der Film ist die Serenade einer grossen Liebe. Nach schwerer, entbehrungsreicher Jugend ist der amerikanische Sänger Toni Costa kometenhaft zum Weltstar aufgestiegen. Vor allem die Herzen der Frauen fliegen ihm zu. Aber ebenso berühmt wie seine Stimme sind seine Skandalgeschichten. Sein Manager schickt ihn deshalb nach Capri, um ihn eine Zeitlang aus der Öffentlichkeit zu entfernen. Bei einem Konzert auf dem Marktplatz nimmt ein Mädchen keine Notiz von ihm. In seiner Eitelkeit verletzt, beleidigt er sie, aber sie kann nichts hören. Als er ihre Geschichte erfährt, verliebt er sich in sie. Er setzt jetzt alles daran, Christa ihr Gehör wiederzugeben. Sie konsultieren berühmte Professoren, bis sich schliesslich einer bereit erklärt, Christa zu operieren. Die Operation gelingt und sie kann zum ersten Mal Tonis Stimme hören - er singt das Ave Maria. Plötzlich setzt das Gehör wieder aus und Toni betrinkt sich fürchterlich. Das Ende seiner Karriere steht bevor, als er vor Gericht erscheinen soll - aber die Inselbewohner nehmen alles auf sich. Christa erholt sich wieder und die beiden heiraten.

Produktdetails

Regisseur Rudolph Mate
Schauspieler Mario Lanza, Johanna Von Koczian, Zsa Zsa Gabor, Hans Söhnker, Walter Rilla, Renzo Cesana, Annie Rosar, Kurt Kasznar, Peter Capell, Sandro Giglio
Label Alive AG
 
Genre Romantik
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 21.06.2019
Edition Filmjuwelen
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 92 Minuten
Bildformat 2.35:1
Produktionsjahr 1958
Originaltitel Der Sänger von Capri
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.