Fr. 22.90

Kirschen in Nachbars Garten (Filmjuwelen)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Der Versicherungsvertreter Sperling stänkert und mäkelt an allem und jedem herum. Besonders das Dienstmädchen Berta fällt dem Miesepeter zum Opfer und läuft zu den Nachbarn über. Jetzt herrscht eitel Unfriede zwischen den Familien Sperling und Kieselbach, den auch die sich liebenden Sprösslinge Anna und Christian zu spüren bekommen. Dann müssen Sperling und seine Frau Camilla nach einem Autounfall für drei Monate ins Gefängnis und von da an überschlagen sich die Ereignisse. Auch der wohlmeinende Nachbar Wendland wird in Streitereien hineingezogen, bei denen es um eine Verwechslung, um Fahrerflucht und um eine uneheliche Schwangerschaft geht. Die Situation droht zu eskalieren ...

Produktdetails

Regisseur Erich Engels
Schauspieler Helen Vita, Karl Valentin, Ursula Herking, Wolfgang Völz, Oskar Sima, Grethe Weiser, Max Gülstorff, Albert Florath, Liesl Karlstadt, Gundula Korte, Paul Henckels, Reinhold Bernt, Adele Sandrock, Gerty Godden, Peter Garden, Rotraut Richter, Iris Arlan, Theo Schall
Label Alive AG
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 03.05.2019
Edition Filmjuwelen
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 92 Minuten
Bildformat 1.37:1
Produktionsjahr 1956
Originaltitel Kirschen in Nachbars Garten
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.