Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 89.90

The Thing (1982) & The Thing (2011) (Deluxe Edition, Limited Edition, Uncut, 3 Blu-rays + CD)

Deutsch · Blu-ray + Audio-CD

TIPP

Erscheint am 28.03.2019

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

The Thing (1982):
Im Winter 1982 entdeckt ein zwölfköpfiges Wissenschaftlerteam in einer entlegenen Forschungsstation am Südpol einen Ausserirdischen, der über 100.000 Jahre im Schnee begraben war. Als er aufgetaut ist, tritt der Alien in immer wieder neuer Gestalt auf, verbreitet Panik unter den Forschern und wird schliesslich einer von ihnen...

The Thing (2011):
Bei einer Expedition am Südpol stossen norwegische Forscher auf ein Alien-Raumschiff. Im vereisten Wrack entdecken sie ein ausserirdisches Wesen, das vermutlich beim Absturz ums Leben gekommen ist. Die Paläontologin Kate Lloyd und ihr Team beginnen sofort mit der Untersuchung. Dabei erwacht die Kreatur aus ihrem „Winterschlaf“ und eine gnadenlose Hetzjagd beginnt. Gemeinsam mit dem Crew-Piloten Carter versucht Kate den hochentwickelten Parasiten zu stoppen, der jede Lebensform nachahmen kann, die er berührt. Paranoia und Todesangst packen die Mannschaft. Abgeschnitten von der Aussenwelt traut keiner mehr dem anderen. Jetzt geht es nur noch ums nackte Überleben …

Produktdetails

Schauspieler Kurt Russell, Richard Dysart, Eric Christian Olsen, Joel Edgerton, Mary Elizabeth Winstead
Regisseur John Carpenter, Matthijs Van Heijningen Jr.
Label Universal Pictures
 
Genre Horror
Science Fiction
Thriller
Inhalt 3 Blu-rays + 1 CD
FSK / Rating ab 16 Jahren
Erscheint 28.03.2019
Edition Deluxe Edition, Limited Edition, Uncut
Ton Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch
Laufzeit 212 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.