Fr. 14.50

Heaven's Gate (Director's Cut)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Ende des 19. Jahrhunderts in Wyoming: Der Harvard-Absolvent James Averill (Kris Kristofferson) kehrt als Federal Marshal zurück nach Johnson County, das zum Anziehungspunkt für arme osteuropäische Einwanderer geworden ist. Den mächtigen, von der Regierung unterstützten Rinderbaronen sind die Neuankömmlinge jedoch ein Dorn im Auge. Sie erstellen eine Todesliste mit den Namen von 125 Siedlern, die sie des Viehdiebstahls und der Anarchie bezichtigen. Averill stellt die Rechtmässigkeit dieser Liste infrage und beschwört damit unausweichlich einen blutigen Kampf herauf. Presse: Ein wahres Wunderwerk des amerikanischen Kinos. (The Daily Telegraph) Gnadenlosigkeit, die nur in den Bildern steckt und der Worte kaum noch bedarf. (Süddeutsche Zeitung) Aufwendiger, imposanter Spätwestern. (Lexikon des Internationalen Films)

Produktdetails

Regisseur Michael Cimino
Schauspieler Kris Kristofferson, Jeff Bridges, Isabelle Huppert, Christopher Walken, Mickey Rourke, Willem Dafoe, John Hurt, Brad Dourif, Joseph Cotten, Sam Waterston
Label Alive AG
 
Genre Western
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 29.03.2019
Edition Director's Cut
Ton Deutsch (PCM 2.0), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Englisch
Laufzeit 217 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 1980
Originaltitel Heaven's Gate
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.