Fr. 18.90

Horizont in Flammen (1956) (Uncut)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Bildgewaltiger und toller Western als deutsche Erstveröffentlichung mit den Topstars Tab Hunter (Duell im Morgengrauen) und Natalie Wood (West Side Story)! Ungekürzte deutsche Kinofassung im originalen Cinemascope-Format und prachtvollem Color-Farbbild!

Johnny Jordan ist beim Holzhacken hinterrücks erschossen worden. Der Angriff kam verdeckt aus dem Unterholz, so dass Johnny nicht einmal seinen Revolver ziehen konnte. Sein Bruder Trace (Tab Hunter) vermutet, dass der mächtige Joe Sutton (Ray Teal) dahintersteckt. Der skrupellose Viehbaron hat es schon lange auf die Farm der Jordans abgesehen. Seit vielen Jahren verhindert er, dass neue Siedler das Land besetzen. Von Rachegedanken getrieben, sagt Trace dem mächtigen Viehbaron nun den Kampf an. Hilfe bekommt er dabei von der attraktiven Maria (Natalie Wood), die ihm Unterschlupf gewährt...

Produktdetails

Regisseur Stuart Heisler
Schauspieler Tab Hunter, Natalie Wood, Eduard Franz, Skip Homeier
Label Soulfood Music Distribution / DVD
 
Genre Western
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 08.02.2019
Edition Uncut
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 89 Minuten
Bildformat 2.35:1
Produktionsjahr 1956
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.