Beschreibung

Mehr lesen

Nach der gelungenen Infiltration des Palastes trennt sich die Gruppe. Während sich Morel und Shoot einem Teil der Leibgarde stellen, erfährt Gon endlich von Pitous Aufenthaltsort. Angetrieben von ungebändigtem Zorn und seinem Versprechen Kite zurückzubringen, lässt er jede Fassade fallen und konfrontiert Pitou. Doch die Ameise ist mit der Heilung von Komugi beschäftigt und zeigt sich von einer ganz anderen Seite. Die Infiltration des Palastes zeigt wer stark und wer schwach ist, doch nicht nur Kampfkraft ist gefragt. Alle Beteiligten sind gezwungen sich zwischen Pflicht und Kameradschaft zu entscheiden. Durch wiedergefundene Erinnerungen steht Ikalgo plötzlich in der Schuld eines Gegners und Killua verheimlicht Gon die Wahrheit über Palm, um ihn vor dem endgültigen Zusammenbruch zu bewahren. Erzürnt und beleidigt stellt sich Palm, die noch furchterregender ist als das Original, Killua im Kampf. Weit ab von allem stehen sich zwei gegenüber, die mit Sieg oder Niederlage das Schicksal aller in den Händen halten.

Alles entscheidende Kämpfe bestimmen Volume 11 und damit den vierten Teil des Chimera Ant Arcs. Bist du bereit dich zwischen deinen Kameraden und dem Schicksal der Welt zu entscheiden?

Nachdem Gon sein Versprechen bei Hisoka einlösen konnte, kehrt er mit Killua auf die Wal-Insel zurück, um mehr über seinen Vater Ging zu erfahren. Der Schlüssel, um ihn zu finden, scheint das mysteriöse Spiel „Greed Island“ zu sein. Um es in die Hände zu bekommen, müssen die beiden sich nach Yorknew City aufmachen. Doch das heissbegehrte Videospiel zieht auch noch andere Interessenten an, darunter auch den ein oder anderen beachtlichen Nen-Kämpfer. Kurapika wartet währenddessen im Verborgenen auf die perfekte Gelegenheit zum Angriff, um seinen Schwur, die Phantom Truppe auszuschalten, einzulösen. Und wieder steht ein heftiger Kampf bevor. Ob Gon seinen Wunsch, endlich Ging zu treffen, erfüllen kann und unsere Helden die bevorstehende Tragödie abwenden können – die Antwort findet sich in Yorknew City!

„HUNTERxHUNTER“ ist zurzeit einer der erfolgreichsten und beliebtesten Animes und wird von deutschen Fans heiss erwartet. Es ist das Remake des gleichnamigen Anime aus dem Jahr 1999, produziert von einem neuen Studio mit modernerer Grafik und heisseren Effekten. Es handelt sich dabei um das berühmte Studio Madhouse, das auch schon für „Death Note“ und „No Game No Life“ verantwortlich zeichnete. Seit August 2018 wird die Serie auch auf ProSieben MAXX ausgestrahlt.

Episoden 37-47

Produktdetails

Regisseur Hiroshi Kôjina, Hiroshi Kojina
Label KSM
 
Genre Action
Abenteuer
Anime
Drama
Fantasy
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 21.02.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Japanisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Deutsch
Extras Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 4h 8min
Bildformat 1.78:1
Produktionsjahr 2011
Originaltitel Hunter x Hunter (Japanisch)
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.