Fr. 21.90

Astrid (2018)

Deutsch · DVD

TIPP

1-2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Im Schweden der 1920er-Jahre wird Astrid Lindgren (Alba August) mit gerade einmal 18 Jahren unehelich schwanger, was damals natürlich ein Skandal ist. Doch die junge Frau findet die Kraft und den Mut, sich gegen alle Widerstände zu behaupten und ein Leben als emanzipierte, selbstbestimmte Frau zu leben.

Biopic über die junge Astrid Lindgren, Autorin von Werken wie Pippi Langstrumpf und Ronja Räubertochter.

Produktdetails

Regisseur Pernille Fischer Christensen
Schauspieler Trine Dyrholm, Bjoern Gustafsson, Magnus Krepper, Maria Bonnevie, Alba August
Label Universum Film GmbH
 
Genre Portrait, Biographie
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 06.06.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Schwedisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 118 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2018
Produktionsjahr 2018
Originaltitel Unga Astrid
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.