Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 37.90

Mary Poppins & Mary Poppins Rückkehr (2 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

Erscheint am 09.04.2019

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Mary Poppins
Kind sein ist manchmal gar nicht so leicht. Besonders mit einem Vater, der nur an seine Bankkarriere denkt und mit einer Mutter, die ständig für die Frauenemanzipation auf die Strasse geht. In solchen Fällen ist Mary Poppins, das aussergewöhnlichste Kindermädchen der Welt, sofort zur Stelle. Mit einem Lachen wischt sie alle Kindersorgen von Jane und Michael Banks weg und nimmt die Geschwister mit auf die wundersamsten Ausflüge. Jedoch kann Mary Poppins nur bleiben, bis der Wind sich dreht. Und als Vater Banks mit seinen Kindern zum Drachen steigen lassen in den Park geht, weiss sie, dass er sich gedreht hat...

Mary Poppins Rückkehr
Die 1930er im London der Depression: Michael (Ben Whishaw) und Jane (Emily Mortimer), die Geschwister aus „Mary Poppins“ von 1964, sind erwachsen. Michael, der mit seinen drei Kindern und der Haushälterin Ellen (Julie Walters) in der Cherry Tree Lane wohnt, hat einen Verlust zu verkraften – und bekommt prompt Hilfe vom geheimnisvollen Kindermädchen Mary Poppins (Emily Blunt). Sie hat ihre magischen Tricks nicht verlernt und ausserdem eine Reihe teils skurrile Freunde dabei, darunter der optimistische Laternenanzünder Jack (Lin-Manuel Miranda) und Poppins exzentrische Cousine Topsy (Meryl Streep). Gemeinsam bringen sie Spass und Wunder zurück ins Leben der Familie Banks…

Produktdetails

Schauspieler Emily Blunt, Colin Firth, Meryl Streep, Angela Lansbury, Julie Andrews, Dick Van Dyke, Glynis Johns
Regisseur Robert Stevenson, Rob Marshall
Label Walt Disney
 
Genre Abenteuer
Disney
Fantasy
Komödie
Musical
Inhalt 2 Blu-rays
FSK / Rating ab 6 Jahren
Erscheint 09.04.2019
Ton Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch
Bildformat 16/9
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.