Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 69.90

Yu-Gi-Oh! Arc-V - Sraffel 2 - Vol. 2 (5 DVDs)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

In der Synchro-Dimension kämpfen Yuya und seine Freunde im Freundschaftscup. Doch das Turnier wird von den perfiden Machtplänen von Roget überschattet, der die Herrschaft über die Stadt gewinnen will. Er erpresst Yuya sich ihm anzuschliessen, doch dieser denkt nicht daran und stellt sich ihm mit Hilfe seiner Freunde entschlossen entgegen. Roget zieht jedoch alle Register und entführt Zuzu! Unterdessen erhebt sich der Untergrund gegen die Oberen in Strassenschlachten: Kann Yuya mit Hilfe seiner Freunde die Seele der Stadt und auch Zuzu noch retten?

Das Yu-Gi-Oh!-Sequel erwartet euch mit allerlei neuen Charakteren sowie einer noch nie gesehenen Duell-Technik mit starken Monstern und mitreissenden Duellen. Begleitet die neue Generation auf ihren Abenteuern in den Episoden 76-99.

Yu-Gi-Oh! Arc-V ist das fünfte Sequel zur Originalserie, die weltweit nach wie vor eine riesige Fangemeinde hat. Erdacht wurde die Serie wiederum von Kazuki Takahashi, und Regisseur Katsumi Ono war bereits auch für Yu-Gi-Oh! 5Ds verantwortlich und bringt somit viel Expertise mit in die Produktion. Wie seine Vorgänger wurde auch Yu-Gi-Oh! Arc-V von Studio Gallop produziert, die man von Anime-Serien wie Yu-Gi-Oh! Duel Monsters oder auch Rurouni Kenshin kennt.

Und diese beiden Brüder stehen auch im Zentrum der Handlung der japanischen Anime-Serie Fullmetal Alchimist Brotherhood (FMA) aus dem Jahre 2009. Basierend auf den Mangas von Hiromu Arakawa entstanden insgesamt 64 Folgen. FMA hat mittlerweile ein riesige Fangemeinde mit einer umfangreichen, eigenen Merchandising-Welt (u.a. T-Shirts, Konzerte, Computerspiele) und ist auch schon die zweite Adaption des Mangas.

Episode 76-99

Das Yu-Gi-Oh!-Sequel erwartet euch mit allerlei neuen Charakteren sowie einer noch nie gesehenen Duell-Technik mit starken Monstern und mitreissenden Duellen. Begleitet die neue Generation auf ihren Abenteuern in den Episoden 76-99.

Yu-Gi-Oh! Arc-V ist das fünfte Sequel zur Originalserie, die weltweit nach wie vor eine riesige Fangemeinde hat. Erdacht wurde die Serie wiederum von Kazuki Takahashi, und Regisseur Katsumi Ono war bereits auch für Yu-Gi-Oh! 5Ds verantwortlich und bringt somit viel Expertise mit in die Produktion. Wie seine Vorgänger wurde auch Yu-Gi-Oh! Arc-V von Studio Gallop produziert, die man von Anime-Serien wie Yu-Gi-Oh! Duel Monsters oder auch Rurouni Kenshin kennt.

Produktdetails

Regisseur Katsumi Ono
Label KSM GmbH
 
Genre Anime
Inhalt 5 DVDs
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erschienen 24.01.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 8h 28min
Bildformat 1.78:1
Produktionsjahr 2014
Originaltitel YU-GI-OH! ARC-V
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.