Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 52.90

The Quest (1996) (VHS-Edition, Limited Edition, Mediabook, Uncut, 2 Blu-rays + 2 DVDs)

Deutsch · Blu-ray + DVD

Sofort lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die Zeiten sind verdammt hart im New York des Jahres 1923 - besonders für Chris DuBois, einen jungen Strassenartisten. Chris wird gejagt. Er hat mit seinen Schützlingen, pfiffigen und verwaisten Strassenkindern, einen Alkoholschmuggler um eine beträchtliche Summe erleichtert. Auf seiner halsbrecherischen Flucht landet Chris im Laderaum eines Hochseefrachters und verliert das Bewusstsein. Damit beginnt eine abenteuerliche Fahrt ins südchinesische Meer, gesteuert vom windigen, aber charmanten Piraten "Lord" Dobbs. Der "verkauft" Chris an eine Kickbox-Schule auf der Insel Muay Thai. Dort erfährt er von einem geheimen, jahrtausendealten Kampfsport-Turnier, das von tibetanischen Mönchen ausgerichtet wird. Der Preis für den Sieger: eine Drachenstatue aus purem Gold - für Chris vielleicht das Ticket in die Heimat. Aber auch der Halunke Dobbs ist an der Statue interessiert. Gemeinsam reisen sie nach Tibet. Chris steht vor der grössten Herausforderung seines Lebens. Er muss gegen die besten und härtesten Kämpfer der Welt antreten.

Limitiert und nummeriert auf 250 Stück

Inklusive Bonus-Film Leon auf Blu-Ray und DVD

Produktdetails

Schauspieler Jean-Claude Van Damme, Roger Moore, James Remar, Janet Gunn, Jack Mcgee, Aki Aleong, Louis Mandylor
Regisseur Jean-Claude Van Damme
Label Digidreams
 
Genre Action
Abenteuer
Eastern
Inhalt 2 Blu-rays + 2 DVDs
FSK / Rating ab 16 Jahren
Erschienen 08.02.2019
Edition Limited Edition, Mediabook, Uncut, VHS-Edition
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Extras Booklet
Laufzeit 94 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 1996
Filmliste The Quest (1996), Leon (1990)
Originaltitel The Quest
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Prügelknabe

    Am 06. Oktober 2010 von Chlätterbär geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Oje. Der Endkampf ist ja schon sehr unlogisch. Da lässt sich der gute Van Damme eine gefühlte halbe Stunde verprügeln bis zum geht nicht mehr und gewinnt dann doch noch. Einfach nur ganz ganz schlecht. Und dass Roger Moore mitspielt muss übrigens gar nichts heissen. Gute Schauspieler bedeutet nicht sofort auch, dass der Film gut ist!

  • super film

    Am 29. Juli 2009 von Toni geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ist zwar zweifelsfrei eine kopie von besserem bloodsport aber schlecht ist die kopie nicht. schaut ihn euch an.

  • THE QUEST

    Am 05. Januar 2009 von oskar geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das ist Van Damme jedesmal wenn es um Kampfturniere geht ist er der richtige Schauspieler für solche Filme.

  • schabernack

    Am 25. November 2006 von dreammaster geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    da wollte wohl einer eine kopie vom atmosphärisch viel besseren blood sport machen. das ging wohl daneben..

  • super

    Am 22. Februar 2006 von Stefan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Van damme ist Regisseur in diesem film. das ist einer der besten filme von Ihm! die kämpfe sind sehr hart und brutal.. und stellt euch vor. Roger Moore spielt sogar mit! das heisst doch was! Meiner meinung nach ein super geiler Film mit einem in top Form Van damme

  • lj

    Am 09. Februar 2005 von lkjljj geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    lkjlj

  • THE QUEST

    Am 03. März 2004 von päde geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Isch de hammer

  • grottenschlecht!

    Am 05. August 2002 von jean-claude van damn geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sooowas von schlecht! 90 minuten geprügel, geprügel, geprügel und nochmals geprügel, dann kamerafahrt um den gegner, wieder geprügel, geprügel, geprügel...

    der schlechteste film, den ich je gesehen hab!

    wollt ihr einen guten van damme sehen? dann schaut "maximum risk", aber sicher nicht die quaste...

  • captivant

    Am 08. September 2008 von Tanja geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    action, suspense, humour, bon scenario, a recommander absolument.

  • juhui

    Am 08. August 2004 von marco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich bin der grösste fan von jean-claude van damme!!!!!!! ich sammle alle seine filme!!! habe bestimmt schon tausende von franken für ihn ausgegeben!!!!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.