Fr. 19.90

Loaded Gun - Die Ned Blessing Story (1993) (Limited Edition)

Deutsch · DVD

1-2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Er ist einer der härtesten Desperados des neuen Westens. Er lebt nach der Devise: 'Wer schneller schiesst, überlebt'. Er hat sich noch nie Gefühle erlaubt - und doch gibt es sie. Als er auf der Suche nach seinem Vater entdeckt, dass seine Heimatstadt von einer Bande von Verbrechern beherrscht wird, reisst ihm der Geduldsfaden. Aus dem kalten Desperado wird ein wütender Bürger. Rache ist sein Ziel - allein tritt er gegen die Gang an. Auch wenn das sein Untergang sein sollte - er ist entschlossen. Und er verlässt sich auf niemanden - ausser auf seine 'Loaded Gun' ...

Toller Cast und aufregende Handlung - gehört in jede gute Western-Sammlung!

Streng limitiert auf 1.000 Stück!

Produktdetails

Regisseur Jack Bender, Dan Lerner
Schauspieler Bill Mckinney, Wes Studi, Brad Johnson, Brenda Bakke, Luis Avalos, Tony Genaro, Jill Parker-Jones, Timothy Scott, Donzaleigh Abernathy
Label Schröder Media HandelsgmbH
 
Genre Western
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 06.12.2018
Edition Limited Edition
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 91 Minuten
Bildformat 1.33:1
Produktionsjahr 1993
Originaltitel Ned Blessing: The Story of my Life and Times
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.