Beschreibung

Mehr lesen

Ultimo anno di liceo. Forks. Il giorno del suo diciottesimo compleanno Bella entra in crisi, poiché mentre lei è destinata ad invecchiare, Edward, l`innamorato vampiro, rimarrà per sempre un diciassettenne. Incapace di proteggerla dal dolore, il ragazzo lascia la cittadina insieme alla famiglia, chiedendole di non fare gesti sconsiderati e promettendole di non tornare. Bella, però, scopre che sfidando la sorte può rivederlo, anche solo per pochi secondi e, come se non bastasse, trova conforto nell`amico Jakob, che è un licantropo e dunque un nemico naturale e giurato dei vampiri.

Produktdetails

Regisseur Chris Weitz
Schauspieler Kristen Stewart, Robert Pattinson, Dakota Fanning, Taylor Lautner
 
Genre Fantasy
Romantik
Inhalt 2 DVDs
Altersfreigabe ab 14 Jahren
Erscheinungsdatum 14.11.2018
Edition Digibook, Limited Edition
Ton Englisch (Dolby Digital 5.1), Italienisch (Dolby Digital 5.1)
Bildformat 2.40:1
Produktionsjahr 2009
Produktionsjahr 2009
Originaltitel The Twilight Saga: New Moon
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Team VOLTURI

    Am 25. November 2009 von Greg geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dakota <3

  • richtig

    Am 21. April 2013 von niko geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der film war fantastisch.

  • twilight 2

    Am 20. April 2013 von niko geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich habe endlich twilight 2 biss zur mittagsstunde. aber hh nicht geschaut wird sicher toll.

  • Team Jacob

    Am 11. November 2012 von Franzi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Suuuuuupeeer

    Am 03. Oktober 2012 von Smallville geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Gut

    Am 03. Oktober 2012 von Sara geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Ich mag jake

    Am 20. September 2012 von Santana geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Auf englisch noch bessser

    Am 20. September 2012 von Dean geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Shr gut

    Am 20. September 2012 von Dean geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Team Edward

    Am 03. Februar 2011 von Läru geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe mir den Film endlich heute auch besorgt nachdem ich das Buch bis zur Mitte gelesen hatte.
    Kommen wir mal schon zu den Menus: Ich wusste gar nicht dass das mit dem "Team Jacob" und "Team Edward" auch so übersichtlich auf den DVD Menus ist. Ich vermute es geht darum für sich Bella entscheiden soll, oder? Also ich bin ganz klar Team Edward! Ich finde Jacob soo doof und den Schauspieler ebenfalls. Und Edward war ja auch der erste in den sich Bella verliebte. Naja... nun zum Film: Ich finde es kommt nicht so an das mystische etwas heran wie im ersten Teil. Ich finde auch die Musik bei Teil 1 besser. Und was ich richtig doof finde ist, dass die Cullens nur kurz am Anfang und am Ende vorkommen. Und Dakota Fanning ist leider auch nur so kurz zu sehen. Der Teil mit Jacob ist viel zu lange. Gegen Mitte wurde der Film erst richtig spannend und der Schluss erst, wow.Heirate mich! Ich weiss, ich bin richtig spät dran mit den Filmen und den Büchern. Ich könnte mir ja jetzt sofort den dritten Film kaufen gehen. Ich lese jetzt aber zuerst noch das Buch fertig und danach wird ich schauen ob ich zuerst Buch 3 lese und dann den Film schaue oder umgekehrt. Teil 4 will ich aber auf jeden Fall gelesen haben bevor er ins Kino kommt, denn ich auch ins Kino schauen gehen werde. :D

  • Na ja

    Am 14. Januar 2011 von Digit_all geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Film für Jugendliche bis max. 16...
    ist aber flach und ohne wirklichen Reisser.
    Trotzdem ein Verkaufsschlager. Wohl wegen der pompösen Werbung. Keine wirklich gute Unterhaltung.

  • was für ein quatsch..

    Am 30. August 2010 von Der_Ja_sager geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schlechte Story wie auch schlechte Schauspieler... Gib das Geld lieber für andere FIlme aus

  • An M.Landen

    Am 07. Juli 2010 von Daniel Anton Kappeler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der schreiberling meint doch tatsächlich, der zweite teil sei so mies wie der erste. warum hat sich der oberschlaue dann den zweiten teil angeschaut, wenn der erste schon so mies war. einen tipp an m. landen oder landon oder wie auch immer: lass ja die finger vom dritten und vierten teil, mer wolled ja ned, dass de aaaach endoischt werst. S gibt ja schliesslich viel de härtere film für de löid wie dich...

  • IAAAAHHH

    Am 06. Juni 2010 von TEAM EDWARD&lt;3 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    1# commend
    i lieb de film!!
    de beste szene sind natürlich die mit em EDWARD!!!
    i kas küm erwarte biss eclipse endlich is kino kunt!!!

  • twilgihtsaga

    Am 29. April 2010 von twilighsaga geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    logt Euch auf twilightsaga ein und seid immer auf dem neusten Stand. Team Switzerland forever!

  • Erstaunlich

    Am 22. April 2010 von Stehri geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich finde es schon erstaunlich dass es Leute gibt die obwohl sie die Twilight-Serie sooooo blöd finden, sogar ALLE Bücher gelesen haben !!!!! es sind doch tausende von Blätter insgesamt also ... Kompliment... und viel Spass bei den weiteren Kino-teilen !!! ich bin über 40 und ein grosser Fan !!!

  • Meine Lieblingsschauspieler:

    Am 16. April 2010 von Varg geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gähn, Chrös & Schnarch

  • Naja

    Am 15. April 2010 von ale geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich finde den zweiten Teil ja schon gut...aber der erste war immer noch viel besser! irgendwie hat er mich nicht so gepackt wie der erste...bin aber trotzdem gespannt auf den dritten Teil!!!

  • Auch hier

    Am 14. April 2010 von Daniel Anton Kappeler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wieder gibt es offenbar Leute, die haben den ersten Teil gesehen und fanden ihn schlecht, dieselben Leute haben offensichtlich auch den zweiten Teil gesehen und fanden ihn.......... schlecht. Und sie werden auch die anderen beiden Teile sehen und finden sie........ schlecht. Mein Gott, warum schauen diese Leute die Filme? Unlogisch, nicht? Ich fand beide Teile geil.

  • Trash

    Am 13. April 2010 von FFX geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Voll weiche "Handlung", wenn man dem noch so sagen kann, talentfreie Akteure die noch blasser sind als die Geschichte, gipfeln in peinliche Situationen wie: ich zeige dir mein Zimmer und du mir deines... Was für eine Celluloid verschwendung. Vorpubertärende, pickel produzierende kreisch Hüner werden da das einzige Zielpublikum sein.

  • Besser als 1

    Am 12. April 2010 von nobody geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    New Moon ist einfach noch ein Tick besser als Biss zum Morgengrauen.

    Der Film gefälllt mir sehr gut!

  • Langweilig!

    Am 09. April 2010 von steff geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Frau nervt einen zutode! Selbst ein Vampier würde dabei draufgehen! Unsiniges hin und her! Teil eins war genial, teil zwei ist eifach nur schlecht!

  • Biss zur ..... SCHNARCH:-(

    Am 07. April 2010 von lottie flack geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Man muss ein Teenager sein, wenn man behauptet das diese Geschichte gut sein soll.
    Eine Geschichte ist so gut wie nicht vorhanden.

  • Besser als Teil 1

    Am 04. April 2010 von MM geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    JA!

  • Wow

    Am 30. März 2010 von Edward Cullen geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film (Die ganze Twilight Saga) ist so schön und gefühlsvoll

  • Super

    Am 30. März 2010 von Tanja geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Man muss kein Teenager sein um diese interessante und fantasievolle Geschichte toll zu finden! Man sollte sich für diesen Film aber für Fantasy und Lovestorys begeistern können.

  • aïe-aïe-aïe

    Am 29. März 2010 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ma gamine m'a forcé à regarder ce film tant génial, j'ai donc mis mes apréhentions de côté et regardé le film de façon neutre... une vraie catastrophe, je ne vois pas ce qui fait vibrer les foules, c'est cliché sur cliché, y a que du vide... mais bon, il en faut pour tout le monde...

  • Biss zur Schlafstunde:-(

    Am 22. März 2010 von Cobra Livingston geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe noch so was langweiliges gesehen, bin im Kino fast eingeschlafen.
    Aber für Teenager Mädchen kann ich ja verstehen das die das gut finden.
    Es ist glaub ich auch für diese Zielgruppe gedacht.

  • Twilight

    Am 19. März 2010 von Bella geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich sage nur super super super. Freue mich auf die beiden anderen Teile. Die DVD mit dem 2. Teil New Moon kann ich fast nicht abwarten.

  • Armseelig

    Am 18. März 2010 von Goto geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Buchreihe war schon unter aller Sau.....aber wer braucht jetzt noch diese unseeligen Verfilmungen? Wobei dieser Teil noch schlimmer als der erste Film ist. Einfach billig und nur für Teens (oder Frauen, die einfach nicht erwachsen werden wollen).

  • Sehr Gut

    Am 14. März 2010 von Lilith geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich bin erwachsen und liebe die Buch Reihe Biss und die Filme sind absolut spitze. Der zweite Teil ist echt gut gemacht, freue mich jetzt schon auf die DVD.

  • Flach wie Holland

    Am 12. März 2010 von Bane geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wirklich zum fürchten.

  • RE : Génialissime !

    Am 05. März 2010 von Cindy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Moi aussi!!! J'ai même commandé le DVD depuis des semaines :-)

    Sincèrement je trouve que le 2ème film se rapproche plus du livre que le premier! Mais avec le premier film j'ai eu des sensations que je n'ai pas eu lors du 2ème, peut être parce que j'avais pas encore lu les livres ?

    Bref.. vivement le 24 mars que je puisse le revoir!!

  • buffy

    Am 01. März 2010 von angel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sisch doch eifach wunderschön, eimola an film a zluga wo niet ständig umaballerat wird!!!!! an herrlicha romantischa film, eifach zruglehna und gnüssa!!!!!! und wems niet passt, dem passts halt eba niet!!!!! zum glück sind gschmäcker verschieda!!!!!!

  • grottenschlecht

    Am 24. Februar 2010 von Tanja geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    für alle teenis bis 13 jahre geeignet. kann den hype um diesen film nicht verstehen. zum einschlafen ätzend der film. ich werd jedenfalls in keine dieser twilight-filme mehr reinschauen. da ist mir meine zeit echt zu schade.

  • Genial

    Am 20. Februar 2010 von mel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finde diesen Film einfach der Hammer ich habe den 2. Teil leider nicht ins kino schauen können aber ich werde ihn auf jedenfal wieder auf dvd kaufen wie den 1. Teil auch!!

    Also der wo den Fim nicht gut findet ist blöööödddd!

  • Bücher sind um Meilen besser

    Am 05. Februar 2010 von Sheena geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich bin auch der Meinung das der 1. Teil viel besser war, mehr Tiefgang und auch sonst einfach besser. Ich hoffe das der 3. Teil wieder mehr Atmosphäre bringt. Sowieso sind die Bücher tausenmal besser, wie es ja immer ist.
    Grunsätzlich bin ich auch der Meinung das die Geschichte für jüngere Zuschauer gemacht wurde. Aber wenn mich eine Geschichte so fesselt und mich zum träumen bringt, ist es wohl auch für Erwachsene schön, welche einfach einige Jahre zurückversetzt werden möchten :-)

  • Aehm

    Am 03. Februar 2010 von Bram Stoker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    So, so. Wer diesen Kinderfilm nicht mag, ist blöd.
    Nun denn, dann bin ich blöd. Ebenso wie Mio. andere Cineasten ^^

  • sooo toll!!!

    Am 31. Januar 2010 von Rosalie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also wer diesen Film nicht gut findet ist selber blöd das ist de coolste Film überhaubt!

  • Boo Boo Stewart

    Am 26. Januar 2010 von Janine loves Boo Boo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ist das der Teil wo Boo Boo Stewart micht macht? Der ist ja soooo süüüüsss

  • sehr gut

    Am 22. Januar 2010 von katja geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    den 2 teil von twilight ist noch besser als das 1teil . kann es nicht erwarten den 3 teil zu sehen

  • Genau die gleiche...

    Am 21. Januar 2010 von NoNoNo! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kinderka*ke wie der erste Teil. Nicht zu gebrauchen!

  • Schreck lass nach

    Am 08. Januar 2010 von M. Landon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Genau so mies, wie der erste Teil. Und die Werwölfe sind ja wohl ein armseeliger Witz!

  • Génialissime !

    Am 07. Januar 2010 von Poupette geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    J'ai lu les livres et j'adore les films. Je trouve que même s'il manque quelques détails du livre, l'idée générale est très bien rendue. Complètement accro...Il me tarde d'être au 24.03.2010 pour le DVD !

  • Viel besser...

    Am 06. Januar 2010 von MM geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...als Teil 1...wirklich ein HAMMER-FILM...super...hoffentlich wird Teil 3 auch so gut...

  • naja

    Am 21. Dezember 2009 von punkgirl geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    eigentlich bin ich nicht wircklich ein fan von twilight , aber naja der film war nicht schlecht, bis auf vielleicht etwas zu kitschigen szenen und robert( der typ ist so häslich). aber ich würde mir den film immer wieder gerne anschauen und zwar nur wegen dieser schnukligen werwölfe. xoxo

  • Hammer!!! (Y)

    Am 18. Dezember 2009 von Püpi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich find de zweiti Teil eifach meeega <3
    froi mi scho uf de dritti.... <3 Robert Pattinson <3

  • Enttäuschend

    Am 14. Dezember 2009 von Lara geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich fand den 1. Teil wirklich super: viel Atmosphäre, tolle Story bzw. Umsetzung, gute Schauspieler, Musik, alles passte.
    Diese Fortsetzung ist viel zu kitschig, voraussehbar und wohl nur für kreischende Teenies und Mitläufer geeignet. Ich hätte mir mehr Tiefgang, bessere Dialoge und vor allem eine bessere Umsetzung gewünscht. Ich bin sehr enttäuscht. Zurecht.

  • cooler film!

    Am 09. Dezember 2009 von sophie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    es ist nicht ein hammer film, aber es wird einem nicht langweilig und die wölfe sind echt geil!!

  • Super

    Am 09. Dezember 2009 von moon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finde Kristen Stewart als Bella einfach super, schaut euch den Film mal auf Englich an, dann merkt ihr wie gut sie ist.
    Ausserdem ist Taylor Lautner der beste Wolf den ich jeh gesehen habe. . .
    Freue mich schon auf Teil 3 und 4 :-)

  • Kindergarten

    Am 07. Dezember 2009 von Nosferatu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    für Vampire. Graf Dracula bekäme wohl einen Lachkrampf, beim Anblick dieser "Artgenossen" ;-)

  • I need more blood and violence

    Am 04. Dezember 2009 von MyNameIsLincoln geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Guter film vor allem die Szenen in Italien mit den Volturi (bin halt ein Dakota Fanning fan). Besser als Twilight aber trotzdem irgendwie zu wenig action. BTW Emily Browning wäre 1000x besser gewesen als Kristen Stewart. Schade auch dass Robert Pattinson eine kleine Rolle im Film (sowie im Buch) hatte..

  • Sehr gut

    Am 29. November 2009 von Daniel Anton Kappeler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    gemacht, muss ja nicht alles immer gleich triefen vor Blut. Und ausserdem ist dieser Film nicht nur etwas für Teenies. Ich mag auch Filme wie FROM DUSK TILL DOWN, WRONG TURN, und alle Kritiker unter mir sollen sich halt was härteres ansehen, zum Glück wird niemand gezwungen sich sowas anzuschauen. Und ist schon witzig, warum schaut sich jemand, der schon den ersten Teil langweilig fand, den zweiten Teil an?

  • COOOOOOOOOOOL

    Am 25. November 2009 von vampierfan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist soooo cool viel besser als der erste , das buch übrigens auch =-)

  • Unglaublich

    Am 25. November 2009 von Eddie S. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wieso dieser künstlich gehypte Kultstatus? Der Film ist genau so öde wie der erste!
    Für Teens die keine der grossen Vampirfilme wie Coppolas "Dracula" oder die Anne Rice Verfilmung "Interview with a vampire" kennen, sicher ganz nett. Aber einem erwachsenen Horror-Crack bleibt hier das Lachen im Hals stecken. Dieses Machwerk ist doch tatsächlich noch mieser als "Königin der Verdammt" mit der verstorbenen Aaliyah oder "Vampire in Brooklyn" mit Eddie Murphy. Und das heisst was ^^

  • Dr. Fröhlich

    Am 22. November 2009 von Dr. Fröhlich geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Blutspendedienst bittet alle Vampire, sich bei uns zu melden. Wir verkaufen Blut mit Mengenrabatt! Liebe Mitmenschen, heute gibts keinen Vampirismus mehr, weil es uns gibt. Spendet Blut, ihr bekommt dafür auch noch Kohle, wir verdealen es weiter und alle sind glücklich. Der Film vermittelt ein falsches Bild zur Situation.

  • Keine Staubsauger

    Am 22. November 2009 von Barbare geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wir haben doch heute weniger ein Blutsauger-Problem, als viel mehr ein Geldsauger-Desaster. An den Geldsaugern klebt zwar auch Blut (schon nur die Verhungernden in der Dritten Welt), aber die Drecksarbeit überlassen sie den anderen, Terroristen, Mafia, Militär und anderen Horror-Organisationen. Wann endlich werden Geldsauger-Filme gedreht, statt diese ausgelutschten Vampir-Romanzen?

  • also wirklich...

    Am 22. November 2009 von pabol geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    vorsicht, der film ist nur für pubertierende kinder UNTER 18 jahren geeignet! erwachsene könnten dabei womöglich frühzeitig senil werden oder sich die vampir-grippe holen. also schon wieder ein vampirfilm. mir reichts jetzt, kann solche vampire und überkandidelte schauspieler nur noch als klamauk-filme ertragen. aber hier meinen sie es doch tatsächlich ernst. also, liebe kinder, hier habt ihr den einstieg ins horrorfilmgewerde...

  • tic tac

    Am 14. November 2009 von the_biggest_swiss_twilight_fan_on_the_earth!!! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hurra!!! bald kommt der Film ins Kino! und danach kann ich die DVD kaum erwarten!!!

    freu mich schon auf die tolle Story!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.