Beschreibung

Mehr lesen

Tutto comincia... con una scelta. Bella Swan è di nuovo in pericolo: a Seattle una serie di misteriosi omicidi turba la pace della cittadina di Forks, e una vampira crudele continua a cercare vendetta. Nel frattempo Bella si trova è costretta a scegliere tra il suo amore per Edward Cullen e l`amicizia per Jacob Black, sapendo che la sua decisione potrebbe scatenare una lotta tra vampiri e lupi.

Produktdetails

Regisseur David Slade
Schauspieler Kristen Stewart, Ashley Greene, Robert Pattinson, Bryce Dallas Howard, Peter Facinelli, Taylor Lautner
 
Genre Fantasy
Romantik
Inhalt 2 DVDs
Altersfreigabe ab 14 Jahren
Erscheinungsdatum 14.11.2018
Edition Digibook, Limited Edition
Ton Englisch (Dolby Digital 5.1), Italienisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Englisch, Italienisch
Extras Entfallene Szenen, Audiokommentar
Laufzeit 119 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2010
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • weiterschenken

    Am 23. Dezember 2013 von unimpressed geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wenn Produzent Wyck Godfrey zu sprechen beginnt fühlt man sich an die Reden von George W. Bush erinnert.. 8( Nichts desto trotz, Taylor Lautner und Ashley Greene sind wohl begabte Schauspieler die man gern in intelligenteren Filmen wiedersehen würde. Kristen Stewart als Hauptdarstellerin zu feiern und die geniale Bryce Dallas Howard eine Nebenrolle spielen zu lassen, das ist hingegen wirklich dumm. Deswegen:

  • super film !!!

    Am 03. Mai 2013 von niko geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der film ist cool ich finde twilight ausgezeichnet. twilight ist mein leben.

  • twilight 3

    Am 18. April 2013 von niko geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich finde der trailer pruttal aber ich kaufe mir es bald. ich habe erst das twilight 1 biss zum morgengrauen und das ist recht cool. twilight 2 habe ich auch noch nicht finde den trailer gleich krass

  • twilight 3

    Am 18. April 2013 von niko geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich finde der trailer ist schon pruttal aber ich kaufe in mir bald ich habe nämlich erst das twilight 1 biss zum morgengrauen. twilight 2 biss zur mittagsstunde muss ich auch noch kaufen.

  • Sehr gut

    Am 23. Dezember 2012 von Sandy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Sehr gut

    Am 03. Oktober 2012 von Sandra geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Megahammer

  • Teenie vampirfilm

    Am 03. Oktober 2012 von Magic kingdom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Findet euch damit ab das die filme für jüngeres publikum gemacht wurden.hört auf mit anderen filmen zu. Ergleichen.

  • Super

    Am 20. September 2012 von Dean geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Suuuuuuuper

    Am 20. September 2012 von Dean geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Super !

    Am 21. September 2011 von Liana geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Comme d'hab, génial ! Juste un peu mou quand edward tue la rouquine trop long pour rien du tout.

  • Yak!

    Am 12. Juli 2011 von Sinner geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Teenie Brunz ohne Tiefgang, brauchbare Story oder schauspielerische Leistung. Etwa so wertvoll für die Filmwelt, wie ein frischer Hundehaufen.

  • Ja,ja

    Am 26. Mai 2011 von Twilighter geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    habe die Filme auch im Kino gesehen seinerzeit und hab sie auch auf DVD. Aber starke Story, ist doch auch immer das gleiche: Vampir will schöne Jungfrau und stirbt am Schluss oder Vampir kann nicht sterben und segelt durch die Jahrhunderte, auch das alles schon gesehen (man nehme Tanz der Vampire - Herbert und sein Vater Graf von Krolock). Also Coppolas Dracula, na ich weiss nicht, stellenweise einfach zu langatmig. Und über diese Story kann man nicht meckern, ebenso wenig über die Hauptdarsteller, die sind wenigsten nicht kleptoman.

  • Ha!

    Am 05. April 2011 von Beisser geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es geht nicht um Härte. "Dracula" von Francis Ford Coppola ist auch kein riesiges Blutbad. "Interview with a vampire" ebenso wenig. Aber das sind WIRKLICH gute Filme. Starke Geschichten, mit überzeugenden Darsteller perfekt in Szene gesetzt. "Twilight" hingegen hat nichts. Keine brauchbare Story und die Darsteller sind eine Beleidigung für ihre Zunft!

  • Zum

    Am 03. April 2011 von Twillighter geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Glück sind Filme immer noch Geschmacksache. Hey, warum lasst ihr Twillight-Gegner denen, die die Filme mögen, nicht einfach ihren Spass? Es muss ja nicht alle Blutüberströmt sein. Die Filme sind solide und gut gemacht. Fürl alle anderen gibt es ja immer noch genug andere harte Filme. Und ob die intelligenter ist' ich zweifle...

  • Einfach nur schwach

    Am 25. Februar 2011 von Eduardo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Verdient das Prädikat mieseste(r) Vampirfilm(e) aller Zeiten. Und ist eine Beleidigung für jeden Vampirfan (schätze, Bela Lugosi rotiert im Grab und Christopher Lee hängt über der Toilette und isst rückwärts).

  • so en sch

    Am 03. Februar 2011 von Bewertun:Sch hoch 100000000000000000000000000 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sch film ,sch schauspieler, eifach en richtige sch hufe

  • mies,mies,mies

    Am 07. Januar 2011 von Lee geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    es ist einfach sagenhaft...
    keiner der schauspieler, kann auch nur halbwegs überzeugen. und die die interessant wären, kommen viel zu kurz.
    bella will, bella will nicht, edward will bella, edward kann nicht, jacob hat keine ahnung und dann doch irgendwie.......das kann man doch nicht ernst nehmen. ich kann mich noch gut erinnern, als "königin der verdammten" rauskam und diverse behaupteten, stuart townsend sei wirke so blutleer...meine fresse da gab es wenigstens blut.....
    und hey, in vampirfilmen ging es von anbeginn immer um blut, gemetzel und sex!!!

    ich sag nur: zum einschlafen wirklich ausgezeichnet....oder sich einfach drüber amüsieren, wenn bella wieder ihre komischen zitteranfälle hat^^

  • True Blood?

    Am 24. Dezember 2010 von eclipsianeum geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ist ja nur die leichte Steigerung von Twilight. Ein bisschen weniger Seicht.

  • Blödsinn

    Am 15. Dezember 2010 von Scheise geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Absolut Schwül!!!!!! Auf keinen Fall schauen!!!
    Lieber die vampir Serie True Blood reinziehen!!!

  • anne rice is the queen

    Am 14. Dezember 2010 von lady_demon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    alle die meinen twilight sei das ultimative muss ich leider entäuschen , es ist was für kleine mädchen! lest lieber die vampir-chroniken von anne rice , der königin der vampir-romane !!!

  • bad

    Am 12. Dezember 2010 von no go geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mad Movie.... Vampiere müssen böse und blutrünstig sein.....

  • Also das Plakat ist echt normal plakativ

    Am 10. Dezember 2010 von >< geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    So farblos haben Vampire noch nie ausgesehen, aber womöglich ist genau das die Pointe und die damit einhergehende Gesellschaftskritik.

  • schwachsin

    Am 08. Dezember 2010 von der_geier geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was für ein schlechter Film. Und die Story erst. Bella nimm mich nein bella heirate mich..... jöööö

  • Am besten

    Am 06. Dezember 2010 von Lass-mich-beissen geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    gefällt mir Jasper :-).....Ein Bild von einem Mann.

  • im bann von twilight

    Am 04. Dezember 2010 von teamjacob geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hat ein paar tolle schauspieler, zum beispiel ds wolfsrudel! vil bessr als pretty woman blödsinn!
    so vil dumme komentare findet man bei dem echten hollywoodquatsch leider nicht! bin nicht der grösste fan, abr etwas zieht dich in den bann wenn du anfängst mit dem sciencefiction ähnlichen mysteriösen action love movie! taylor lautner ist sicher super nicht nur optisch! hat zugegeben ein paar tyen bei den vampiren di eher als model dastehn u. bös shaun als schauspielern, abr ds gibts in fast allen filmen! schlussfazit, twilight hat suchtpotential! war mal ziemlich krass gegen di vampirsaga

  • edward

    Am 30. November 2010 von namal TEAM RILE geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    und mann, de edward isch definitiv en wüeschte!!!! wuähhh

  • hmmm...

    Am 30. November 2010 von TEAM RILEY geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    naja, gesülze, namal gesülze, dumms hin und her vo de bella (für wer sölli mich entscheide... bla bla bla... oberdoof... ach das isch so zum reiere) und chli action... nöd grad en burner. ussert die szene mitem riley!!! und em jacob sin oberkörper!!! yepp!

  • naja

    Am 30. November 2010 von Spike geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    da war sogar die Liebesgeschichte zwischen Buffy und Angel noch besser! Und das soll was heissen! hehe! Aber jedem das Seine!

  • Eifach Hammer

    Am 30. November 2010 von Tanja geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    I finges eifach ou dr Hammer u wäms nid passt muess die die blöde Kommentär gar nid dri schribe. Wär d Büecher gläse het wie ä ächte Fan weiss, dasses e Liebesgschicht isch u sech eich aus um das dräit. Auso wes ne nid passt löts doch si zwingt nech ja nimer ds luege!

  • Ich hab mich bemüht

    Am 30. November 2010 von Bleeding Rose geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    in diesem Film was gutes zu sehen. Aber ich bin gescheitert! So eine lasche und oberflächliche Sache hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Absolut blutleer ;)

  • das ist ja wirklich ein...

    Am 25. November 2010 von nomad geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    katastrophen Film, 1/4 des Films kann man brauchen, den Rest spülen, Bella, neeeiin, Edward, neiiin Jacob, oooohhh mein Gott, was soll ich bloss tun... übles und völlig belangloses Gesülze, kein Wunder, dass dies Serie im oberflächlichen USA so erfolgreich ist... Prädikat: nicht brauchbar

  • Das Ende der Vampire

    Am 23. November 2010 von Halloween geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das dumme an Mehrteilern ist, dass wenn man sich schon den ersten Teil LEIDER angetan hat, es einen irgendwie zwingt, sich auch noch die anderen anzusehen. Werde mir den 2. und die nächsten auch noch antun müssen. Diesen schon deswegen, weil ich ein Fan von Dakota Fanning bin. Wenigstens eine Schauspielerin die es würdig ist, sich bei dieser Verfilmung als solche zu bezeichnen. Für den Rest gilt: Nur weil jamand "süss" ist, sollte man ihn nicht als guten Schauspieler bezeichnen... Aber nun mal zur Handlung selber: Was für ein Bockmist ist das?! Da fügt irgendeine Autorin einer wirklich miesen Teenieromanze ein paar Vampire und Werwölfe hinzu, nur damit ihre Schrottbücher gelesen werden und dann werden sie noch verfilmt?! Sollte wieder jemand auf die Idee kommen eine Vampir-Saga zu verfilmen, dann nehmt doch bitte Wolfgang Hohlbeins "Die Chronik der Unsterblichen"! Die Story zeigt wenigstens ein paar gute neue Aspekte.

  • nur schlecht

    Am 22. November 2010 von klarissa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mehr kann man dazu nicht sagen

  • Schlecht?

    Am 02. November 2010 von Eddie S. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das ist noch milde ausgedrückt. Genau so gut hätte man den Teletubbies ein paar schicke Vampirbeisserchen verpassen und sie 90 Minuten im Kreis rumhüpfen lassen können. Das Ergebnis wäre zwar auch grauenhaft, aber garantiert spannender als die ganze Twilight "Saga"....

  • Team Edward

    Am 17. Oktober 2010 von TEAM EDWARD!!!! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also ich find dä vo allne am beste. Aber ich finds eifach hammer.Ich lieb büecher und ich leib film.Freu mi scho mega uf die zwei letschte Teil,will ich denk das die am beste vo allne werdet.Und die wos schlecht findet mönd gar kein Komment schribe will die eh kei ahnig händ!!!!!

  • Tja, das Drehbuch

    Am 06. Oktober 2010 von Minou geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also ich habe alle Bücher gelesen und finde sie toll. Was in meinen Augen das Problem ist, ist das Drehbuch. Es ist lasch geschrieben und da öndern die besten Schauspieler dann nichts, wenn keine Spannung drin ist. Mir ist auch zuvieles ausgelassen worden. Mal schauen, ob der vierte besser wird.

  • herrlich

    Am 28. September 2010 von linda geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich finde den Film einfach nur cool... ich bin zwar schon älter aber mir gefällt er, i like :)

  • Genial

    Am 12. September 2010 von Murmi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dr besti Film bis jetza vo Twilight :)

  • Biss zum Abendbrot hat kein Biss

    Am 08. September 2010 von Movie-Master geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe denn ersten Teil gesehen und ich habe das Kino nach eine halben Stunde verlassen. Bin fast eingenickt.
    Ich glaube sogar das die Bravo Generation zu alt ist für diesen Film Die Teletubbies Schauspieler, oder Schausteller haben mehr Talent als die Twilight Bestetzung.
    Teil 2 & 3 habe ich nicht gesehen, ich kann mir auch nicht vorstellen das die besser sind.
    Bitte Leute vergleicht nicht From Dusk..... mit diesem Film, das ist wie wenn man Uwe Boll mit Quentin Tarantino vergleichen würde.
    From Dusk Till Dawn ist heute schon ein Klassiker, für Twilight interessiert sich in 10 Jahren keiner mehr.
    Ich würde voschlagen das Twilight als neues Narkose Mittel zugelassen wird, mit der Nebenwirkung nie mehr aufzuwachen.

  • Nicht der Rede wert

    Am 31. August 2010 von Avenger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Grottige Geschichte, ein bisschen Action und Schauspieler, die diese Bezeichnung nicht verdienen! Für Bravo-Leser sicher toll, die restliche Menschheit lässt am besten die Finger davon!

  • naja

    Am 20. August 2010 von dr. nägeli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für Teenager ok aber sonnst... Schlechte Schauspieler ergeben meistens einen schlechten Film

  • HAMMER

    Am 18. August 2010 von TEAM EDWARD geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Finde den Film super ! Kann gar nicht genug davon kriegen. Freue mich jetzt schon auf die kommenden Teile.
    P.S. Edward ist voolll süsss !!!!

  • SUPER

    Am 04. August 2010 von Claudia geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kann nur empfehlen.
    PS: Jacob hat mich verzaubert, und ist so heiss er wäre für mich der richtige in jeder hinsicht im Leben.

  • Eifach super..

    Am 26. Juli 2010 von team edward.. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also vo mier usgseh isches dr bescht vo allne 3 filme...är het mini erwartig ganz klar erfüllt u i würdi ihn jedem empfälä!!!

    Ps. Edrward findi i däm film bsunders hübsch..;)

  • HAMMR..

    Am 23. Juli 2010 von TEAM EDWARD..<3 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ih han mii sho so lang gfeut uf de fiilm.. und i h mues sege er hed mini erwartige erfüllt..
    ish eifach de besti teil bis(s) jez.. i mues ihn eifach nomol go luege..

  • ooooh jaah!!!

    Am 21. Juli 2010 von Miggi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Genau so wieni mer de Film vorgstellt ha!
    Aifach gajjhL. I gangen gad nomol go luge, es gohd mr z lang bis de DVD chund xD

  • Ebenso

    Am 16. Juli 2010 von Daniel Anton Kappeler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    toll gemacht, wie seine beiden Vorgänger, freue mich auf die letzten zwei Filme.

  • Hammer

    Am 16. Juli 2010 von brummel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Film isch hammer.....
    Jacob so sexy, grrrrr

  • De bööörneeer!!! ;)))

    Am 13. Juli 2010 von Bella <3 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Morn gahts loooooossssss!!!!! Freude herrscht :D (Y)

  • ahhh

    Am 06. Juni 2010 von TEAM EDWARD..<3 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ii kas chum erwarte biss eclipse endlich is kino kunt!!
    de trailer ish so arshgaiil!!
    TEAM EDWARD<3

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.