Fr. 13.90

Schnappt Shorty (1995) (Classic Selection)

Deutsch · Blu-ray

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Chili Palmer ist ein ebenso cooler wie skrupelloser Geldeintreiber der Mafia. Als man ihn nach L.A. schickt, um Spielschulden einzutreiben, sieht Filmfan Chili seine Chance. Statt einem Produzenten die Knochen zu brechen, verkauft er ihm ein Drehbuch. Chili erkennt rasch, dass seine kriminelle Vergangenheit ein ideales Training für Hollywoods Filmbusiness war...

Produktdetails

Regisseur Barry Sonnenfeld
Schauspieler John Travolta, Gene Hackman, Rene Russo, Danny Devito
Label Concorde Video
 
Genre Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 15.11.2018
Edition Classic Selection
Ton Deutsch (DTS 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte)
Extras Entfallene Szenen, Outtakes, Dokumentationen, Kino-Trailer, Audiokommentar
Laufzeit 105 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 1995
Originaltitel Get Shorty
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Simpler Travolta-Movie

    Am 26. Mai 2007 von Jérôme Freymond geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    In den 70ern wurde John zur Hollywood-Legende, doch mit der Zeit liessen seine Künste nach. Ein plus gibts für die kurzen Kapitel und die bezaubernde Renee Props.

  • Weder Fisch noch Vogel

    Am 18. Februar 2007 von Harry geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Weder Gangsterfilm noch Komödie, der einzige Film wo ich in der Pause nach Hause gegangen bin. Da schau ich lieber einem Angler zu, ist spannender und witziger.

  • hät steil

    Am 25. August 2005 von smigeddy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    de film isch echt fresh, und miner meinig nah einä vo de beschtä soundtracks! Booker T, Us 3 und natürlich Medeski,Martin & Wood!
    findi super gell DEYTALUS, aber ich versteh ja nichts von musik gelle deytalus!!

  • Hammer

    Am 20. April 2005 von deytalus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hammer Komödie
    mit Hammer Sound, ich steh halt auf Booker T & MG`s

  • yeah......

    Am 05. Januar 2005 von fatcake geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    john travolta ist der gott of mafiosos!!!!!
    und sie ist hammer geil!!!!!
    und ich habe ihn auf dvd!!!!!!
    hihihihihihihihihi

  • Spass Pur!!!

    Am 02. Oktober 2003 von Red Line geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einfach eine der besten Komödien die es gibt. Barry Sonnenfeld hat da wirklich ein Meisterwerk abgeliefert. (Dennis Farina ist einfach der Geilste)

  • gute idee...

    Am 14. Mai 2002 von kritiHerr geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sehr unterhaltsam mit einem überwältigenden john travolta... einer der besten seiner filme (rollen). die idee des films finde ich genial... ein genuss für dich du filmfreak!

  • voll fett

    Am 04. Mai 2002 von cla geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bei diesem streifen musste ich viel lachen!!
    es ist wirklich ein guter film,den man nicht verpassen darf!!

  • Am 15. Januar 2002 von Mel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hier wird es niemandem langweilig. Hollywood-Komödie mit viel Hirn und Überraschungen. Überzeugender John Travolta - Einmalig. Muss man gesehen haben.

  • toll

    Am 31. Juli 2006 von cooliio geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    witziger gangsterfilm! aber "be cool" ist um längen besser!

  • you man

    Am 12. April 2005 von Simon Stücheli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also "be cool" ist super

  • tztz

    Am 04. April 2005 von ig geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    geile film, jede travolta moie isch geil..

  • hm...

    Am 30. März 2005 von dr.nonsens geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    als ich den film sah fand ich ihn gut... aber ich habe ja keine ahnung mehr wann das war! vielleicht ist der film inzwischen schlechter geworden?!?

  • Na ja

    Am 15. März 2005 von surfing geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wundert mich eigentlich nicht das es diesen Film weder auf Deutsch gibt, noch das es keinen Eintrag hat hier. Er war ja nicht gerade so der Hit damals. Auf den zweiten Teil "Be Cool" bin ich allerdings neugierig. Nächste Woche ist es soweit, mal schauen wie der ist.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.