Fr. 22.90

Die drei Scheinheiligen (1964) (Filmjuwelen)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Der Eiergrossist Zackl, der Süsswarenhändler Kleiner und der Manager Itzenblitz fühlen sich schon als gemachte Männer, als sie zufällig auf ein reiches Uran-Vorkommen stossen. Weil das Grundstück aber der Witwe Mia Schöner und ihren Töchtern Anita und Bettina gehört, heckt das Trio einen pfiffigen Plan aus, um an das Uran zu kommen: Der eine wirbt um die Witwe, während den beiden anderen die Töchter bleiben. Aber die drei Scheinheiligen haben nicht damit gerechnet, dass es noch weitere Bewerber um die Gunst der Damen gibt. Und auch die Bohrungen nach dem Uran verlaufen nicht gerade erfreulich ...

Produktdetails

Schauspieler Willy Millowitsch, Harald Juhnke, Walter Gross, Margrit Aust
Regisseur Hans Schott-Schöbinger
Label Alive - Vertrieb und Marketing/DVD
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 6 Jahren
Erschienen 07.12.2018
Edition Filmjuwelen
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 92 Minuten
Bildformat 1.37:1
Produktionsjahr 1964
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.