Beschreibung

Mehr lesen

Mord und Totschlag sind vorprogrammiert, wenn die 100 gefährlichsten Killer der Welt zusammengepfercht in einem riesigen High-Tech Gefängnis landen. Und genau das ist es, was Moon, der Boss des grössten Verbrechersyndikates der Welt, auch sehen möchte: alle in einer Arena. Weil alle irgendwann das Syndikat hintergangen haben, so verkündet er ihnen, sollen sie nun um ihr Leben kämpfen. Siegerbonus: 10 Mio. Dollar!
Als das Pack dann auch noch bis an die Zähne bewaffnet wird, kann der Showdown beginnen. Überleben kann nur, wer schneller und rücksichtsloser handelt, als sein vermeintlicher Feind.

Produktdetails

Regisseur Albert Pyun
Schauspieler Christopher Lambert, Ice-T, Michael Halsey, Deborah Van Valkenburgh, Tina Cote, Yuji Okumoto, Thom Mathews
Label VZ-Handelsgesellschaft
 
Genre Action
Krimi
Thriller
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 14.11.2018
Edition Limited Edition, Mediabook, Uncut
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 110 Minuten
Produktionsjahr 1997
Produktionsjahr 1997
Originaltitel Mean Guns
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • langweilig

    Am 22. Februar 2005 von 2paco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also die story ist sicher nicht schlecht aber der film wird einfach schnell langweilig für meinen geschmack.leider ohne englischen ton und ohne untertitel.schade.gibt bessere filme.daher nur ein

  • Was denn?!?

    Am 21. September 2004 von Eddie S. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nur ein lausiger Eintrag? Der Film ist Kult! Zugegebenermassen ist die Story simpel, dafür aber perfekt in Szene gesetzt. Spitzenmässige Action mit cooler Besetzung und geiler Kamera. Sauber geschnitten und mit erstklassigen Mambo-Sound unterlegt. Ein Heidenspass!!!!!!!!

  • sehr sehenswert

    Am 05. Januar 2004 von ico geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der film ist sehr gut gelungen und dazu gibt es noch ein paar sehr gute schauspieler. ice-t und christopher lambert spielen sehr überzeugend. den streifen muss man sich unbedingt kaufen.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.