Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 57.90

Re-Animator 1-3 (Digipack, 3 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Produktionsjahre: 1985/1989/2003

Wenn der experimentierfreudige Dr. Herbert West seine Spritze aufzieht und sein neongrün leuchtendes Serum in die Venen jüngst Verstorbener injiziert, wachen die Toten wieder auf. Die unfreiwilligen Probanden kehren jedoch aggressiv, mordlustig in die Welt der Lebenden zurück.
Doch Dr. West gibt nicht auf: Besessen von dem Gedanken, eines Tages den Tod gänzlich besiegen und neues Leben erschaffen zu können, schreckt er im Dienste der Wissenschaft vor keiner Grausamkeit zurück!

Produktdetails

Schauspieler Bruce Abbott, Jeffrey Combs, Barbara Crampton, Claude Earl Jones, Robert Sampson, David Gale, Fabiana Udenio
Regisseur Brian Yuzna, Stuart Gordon
Label Capelight
 
Genre Horror
Science Fiction
Inhalt 3 Blu-rays
FSK / Rating ab 18 Jahren
Erschienen 01.02.2019
Edition Digipack
Ton Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch
Laufzeit 4h 39min
Filmliste Re-Animator, Bride of Re-Animator, Beyond Re-Animator
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.