Beschreibung

Mehr lesen

Mit einem gezielten Schuss aus einem Scharfschützengewehr wird aus dem Hinterhalt heraus auf einen Gefangenentransport gefeuert, der sogleich von der Bergstrasse abkommt und seitlich die Böschung hinunter kippt. Der Fahrer des Begleitfahrzeugs wird ausgeschaltet und ein gewisser "Scar" aus seinen Fesseln befreit. Thomas Payne, der Kopf hinter dieser Aktion, macht deutlich, dass er keine Gefangenen macht. Und schon gar keine Augenzeugen duldet. Ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt verliert ein Bankangestellter sein Gedächtnis, dessen Suche nach der Wahrheit und seiner Identität auf die Spur Paynes führt. Der schickt seine Killer aus, denn offensichtlich haben beide Männer eine gemeinsame Vergangenheit... BRIAN BOSWORTH und BRAD DOURIF - das verspricht ein actiongeladenes Spektakel, bei dem kein Stein auf dem anderen bleibt.

Limitiert auf 111 Stück

Produktdetails

Regisseur Allan A. Goldstein
Schauspieler Brian Bosworth, Brad Dourif, Claire Yarlett, Marta Dubois, Jeremy Roberts, Lance Legault, Marie Barrientos
Label Fokus Media
 
Genre Action
Drama
Thriller
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 31.08.2018
Edition Limited Edition, Mediabook, Cover C
Ton Deutsch, Englisch
Laufzeit 98 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1996
Originaltitel Blackout
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.